Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,51 EUR
+1,57 % +0,24
16:55:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.406
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 7:11 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/04/17/bitcoin-bulls-target-usd125-000-as-u-s-iran-peace-talks-trigger-risk-on-mood
B
Bengel, 17. Apr 6:47 Uhr
0

Berichten zufolge liegt das Short-Interesse an Cleanspark-Aktien (CLSK) aktuell bei bis zu 47 %. Das könnte der verrückt werden 😂😂😂

5 Tage bis zur Deckung macht es doppelt interessant 😉
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 6:38 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/digital-assets/2026/04/16/former-fed-chair-issues-shock-hyperinflation-us-dollar-warning-fueling-huge-bitcoin-price-predictions/
K
Korn, 16. Apr 21:28 Uhr
2
Es kommt die Zeit da werden wir alles aufholen und zwar dann ziemlich schnell und steil.Wir haben in die Zukunft investiert
K
Korn, 16. Apr 21:25 Uhr
0
Morgen sind wir dran
WALL.E
WALL.E, 16. Apr 21:25 Uhr
1
In der Vergangenheit wars dann immer am Folgetag für cleanspark steiler =)
N
Nembra, 16. Apr 21:21 Uhr
0

Mara hat uns 😅

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.
K
Korn, 16. Apr 21:13 Uhr
0
Mara hat uns 😅
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 20:57 Uhr
0
Die labern wieder was von 12€ nächste Woche 😎
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 20:56 Uhr
0
Mara hat uns gleich😎
K
Korn, 16. Apr 20:49 Uhr
1
Für mich zählt nur eine Bodenbildung alles andere ist nur eine Frage der Zeit...Tick Tack ✌️
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 16:06 Uhr
0
Scheiss shorts 😁😁
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 15:55 Uhr
0
Geht aber mösig runter heute
B
B19501, 16. Apr 15:39 Uhr
0
so, hab mir auch mal einige geholt.
N
Nembra, 16. Apr 13:51 Uhr
0
Plötzlich doch wieder. Neulich noch gelesen, in weite Ferne gerückt
Kasi77
Kasi77, 16. Apr 12:28 Uhr
2
JP Morgan gibt an, dass der Clarity Act kurz vor dem Abschluss steht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
6 Dax Prognose -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,40 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
7 Gorilla +8,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,78 %
Alle Diskussionen