Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,62
EUR
-3,37 % -0,51
18:22:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.418
Jerome1975,
18. Apr 21:21 Uhr
0
Man muss zugeben, dass Trump berechenbar ist.Zum Glück habe ich einen Teil meiner Aktien am Freitag verkauft und freue mich darauf, sie zu einem niedrigeren Preis wieder zu kaufen.Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die den Anstieg nicht zum Verkauf genutzt haben oder sogar am Freitag gekauft haben.
Trump braucht jetzt einen Deal, alles andere wird für die USA ein absolutes Fiasko werden. Moralisch und Finanztechnisch
Jerome1975,
18. Apr 21:15 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/newsbtc:d63463046094b:0-bitcoin-breaks-above-75k-but-bears-refuse-to-blink/
Swyty,
18. Apr 20:32 Uhr
0
Man muss zugeben, dass Trump berechenbar ist.Zum Glück habe ich einen Teil meiner Aktien am Freitag verkauft und freue mich darauf, sie zu einem niedrigeren Preis wieder zu kaufen.Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die den Anstieg nicht zum Verkauf genutzt haben oder sogar am Freitag gekauft haben.
Jerome1975,
18. Apr 20:14 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/04/18/bearish-bets-lose-usd593-million-as-bitcoin-jumps-with-iran-fully-opening-hormuz
Jerome1975,
18. Apr 19:00 Uhr
0
https://www.nytimes.com/live/2026/04/18/world/iran-us-war-trump-hormuz
B
Kasi77,
18. Apr 14:23 Uhr
1
Hier nochmal macht euch schlau mit $GRRR liest es euch durch . 100 Stück holen und bis Welle 5 liegen lassen
Kasi77,
18. Apr 13:59 Uhr
1
Microsofts erster Standort befindet sich neben Blackhills Energy und ist etwa 18 Kilometer von den beiden bestehenden Standorten von CLSK in Cheyne entfernt. CLSK hat dort einen Vertrag über 110 MW abgeschlossen.
Ob Microsoft direkt mit Blackhills verhandelt oder mit Cleanspark oder einem anderen Partner zusammenarbeitet, ist noch unklar.
Kasi77,
18. Apr 13:45 Uhr
1
NEUESTE MELDUNG: 🇺🇸Der Krypto-Berater des Weißen Hauses, Patrick Witt, erklärt, dass das Haupthindernis für den CLARITY Act beseitigt sei.
Bayer1985,
18. Apr 12:41 Uhr
1
Mal schauen, ob Trump die kommende Woche wieder verhagelt.. nachdem alles diese Woche etwas übertrieben zugelegt hat
Kasi77,
17. Apr 23:37 Uhr
0
Also die meisten Likes gibt's eindeutig schon immer im $CIFR Forum 👌
B
Bengel,
17. Apr 22:42 Uhr
1
Noch 1-2 Dollar und hier brennt der Baum . Wäre schön am Montag/Dienstag mit BTC als Unterstützung.😎
Kasi77,
17. Apr 22:37 Uhr
3
Haben wir das schon 🤔
Wenn CLSK sein Geschäftsmodell so betreiben kann, existiert noch kein entsprechendes Bewertungsmodell am Markt. Im folgenden Beispiel würde CLSK für 200 MW Rechenleistung bezahlt werden, könnte aber auch mit derselben Leistung Geld durch Mining verdienen, wenn die GPU-Auslastung unter 200 MW liegt.
Beispiel: 250-MW-Standort (229 MW IT)
Hyperscaler mietet 200 MW IT
Durchschnittliche HPC-Leistung = 150 MW
Mining läuft auf den verbleibenden 79 MW (229-150)
Dann steigt die HPC-Leistung auf 190 MW
Mining-Leistung sinkt sofort von 79 MW → 39 MW
KI bleibt voll mit Strom versorgt
Keine SLA-Verletzung
Kein Netzereignis
Keine Strafe
Dann sinkt die HPC-Leistung über Nacht auf 120 MW
Mining-Leistung steigt von 39 MW → 109 MW
CLSK monetarisiert die ungenutzte Kapazität
Energieversorger sieht stabile Last
CLSK erzielt höhere Einnahmen
Kasi77,
17. Apr 21:48 Uhr
0
Interessante Tatsache: 1,8 GW an Leistung sind bereits vertraglich gesichert und verteilen sich auf Regionen, die Rechenzentren benötigen. $clsk
https://x.com/i/status/2045213252326732254
Jerome1975,
17. Apr 19:05 Uhr
0
USA Blockade noch in Kraft...vielleicht nachher nichtmehr😎
Jerome1975,
17. Apr 19:04 Uhr
0
Iran öffnet Straße von hormuz
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Strategy B | -10,09 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,09 % | Alle Diskussionen |