Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,54 EUR
-3,90 % -0,59
22:36:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.419
Jerome1975
Jerome1975, 23. Apr 20:04 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/world/iran/live-blog/live-updates-trump-iran-hormuz-blockade-ceasefire-talks-lebanon-israel-rcna341571
Jerome1975
Jerome1975, 23. Apr 20:01 Uhr
0
Irgendwas passiert morgen....
Jerome1975
Jerome1975, 23. Apr 19:59 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2026/04/22/stock-market-today-live-updates.html
Jerome1975
Jerome1975, 23. Apr 19:52 Uhr
0
Die MM holen sich ihr Geld
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 19:44 Uhr
0
Das wird jetzt nichts mehr
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 18:42 Uhr
0
schaffen wir heute die 12,56$
B
Bengel, 23. Apr 18:02 Uhr
0
Jein eher die Nachzügler zur Aufholjagd gepusht.
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 17:55 Uhr
0

Keel dreht auch gerade hohl 🫡 da werden gerade kleine squeeze überall erzeugt.

BTC begünstigt das natürlich. Das darf man nicht vergessen. Die Frage ist schaffen wir die 85 k . Wenn wir die schaffen dann bin ich gespannt was passiert
B
Bengel, 23. Apr 17:47 Uhr
0

Tages hoch 12,55$ lach mich kaputt

Keel dreht auch gerade hohl 🫡 da werden gerade kleine squeeze überall erzeugt.
Bayer1985
Bayer1985, 23. Apr 17:44 Uhr
0
Mittlerweile werde ich für meine eigen Prognose bis August schon optimistischer, dass wir bis dahin irgendwo zwischen 15 bis 20 eur stehen.
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 17:39 Uhr
0
Tages hoch 12,55$ lach mich kaputt
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 17:17 Uhr
0
https://x.com/i/status/2047326115652342264
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 17:16 Uhr
0
CLSK notiert bei 0,618 logarithmischem Fibonacci-Widerstand (12,56 $), einem entscheidenden Niveau, das durchbrochen werden muss, damit ein Kurs von über 20 $ möglich ist. Man nähert sich dem kritischen Bereich.
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 16:58 Uhr
1

Nach dem Ausbruch stieß der Kurs auf den Fibonacci-Widerstand bei 11,80 $ und den SMA200 bei 12,22 $. Gelingt es ihm, diesen Bereich zu überwinden, könnte er zunächst in Richtung der Spanne von 13 bis 14 $ weiter steigen. MM

Nur für mich damit ich nicht immer scrollen muss .
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 16:50 Uhr
0
$IREN zieht und alle mit hoch . Das ist sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,67 %
7 Investmentchancen -0,03 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,68 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen