Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,67 EUR
-2,98 % -0,45
18:17:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.418
Kasi77
Kasi77, 25. Apr 18:35 Uhr
1
$CLSK Wochenupdate⁉️ $CLSK hat diese Woche alle wichtigen Trend-EMAs mit einem starken grünen Wochenbarren zurückerobert. Schlusskurs: 12,76 $, wieder über dem Stack, und Wochen-Gold-Trend! 🔹 Über den wöchentlichen EMAs vom 8/21/50, der goldene Trendhintergrund deutet auf einen Aufwärtstrend hin. 🔹 Gemischte Kursbewegungen während der Seitwärtsbewegung: 2 blaue und 1 pinke Kerze im Wochenchart. Das neueste Signal ist blau. 🔹 Große Erholungskerze vom Basiswert bei 11,40 $. 🔹 Beim letzten Kursverlust von 11 $ fielen wir schnell in den Bereich um 9 $. Die Erholung der letzten zwei Wochen war der sauberste Versuch seitdem. 🔹 Leichter Whale-Flow im Wochenchart, erste Anzeichen für die Rückkehr von institutionellen Anlegern. 🔹 Nächster Widerstand beim Wochenhoch von 13,22 $, ein Durchbruch eröffnet Aufwärtspotenzial in Richtung 15 $. Wenn wir uns über dem wöchentlichen 21-Tage-EMA bei 11,06 $ halten, hat der Kurs noch viel Potenzial. Sollten wir wieder unter 11 $ fallen, handelt es sich um eine Fehlauslösung. KI-Infrastruktur spielt wieder Feuer! 🔷🔷 Zeit für Schnäppchen! @TGT folgt ihm einer von euch
Bayer1985
Bayer1985, 24. Apr 21:37 Uhr
2
Es war eine erfreuliche Woche für cleanspark. Euch ein schönes Wochenende 👋
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 20:16 Uhr
1
☝️☝️☝️☝️☝️☝️ Der von mir mit dem Pfeil markierte Pfad ist möglich. Ein Kursanstieg in Richtung 16 $, gefolgt von einem kurzen Retest und anschließendem Angriff auf 21 $, ist denkbar.
L
LamaKegel, 24. Apr 20:15 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2047739446791967128?s=46
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 20:15 Uhr
0
Da gehste mit 500 k raus top
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 20:12 Uhr
1

Im Augenblick spinnen die Leute echt rum mit ihre Preis Vorstellung. Also sowas hab ich bisher noch nie gelesen. https://x.com/i/status/2047713061792891124

Mein sell liegt bei 100$👍👍👍
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 20:10 Uhr
0
https://x.com/i/status/2047726752445694093
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 20:07 Uhr
0
Mann, immer wenn ich denke, Ernie hätte alles erreicht, setzt er noch einen drauf. Danke für die ganze harte Arbeit hier. Wir bauen etwas Besonderes auf. https://x.com/i/status/2047696230181114005
D
Deno75, 24. Apr 20:02 Uhr
1

Im Augenblick spinnen die Leute echt rum mit ihre Preis Vorstellung. Also sowas hab ich bisher noch nie gelesen. https://x.com/i/status/2047713061792891124

Crazy aber gerne
Bayer1985
Bayer1985, 24. Apr 19:44 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir bis zu den Zahlen schon die 15 Dollar übersprungen haben. Wirkt so als wäre Druck auf dem Kessel
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 19:15 Uhr
1
Im Augenblick spinnen die Leute echt rum mit ihre Preis Vorstellung. Also sowas hab ich bisher noch nie gelesen. https://x.com/i/status/2047713061792891124
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 19:11 Uhr
0
🤔🤔🤔🤔🤔🤔 Das Gerücht um einen 5-Milliarden-Dollar-Vertrag zwischen Anthropic und CLSK könnte sich bewahrheiten. Die Zeit wird es zeigen, und zwar sehr bald.
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:53 Uhr
1
White House confirms Trump scheduled to speak at Florida crypto event on Saturday
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:49 Uhr
0
Uschi in Prada hat Gucci im Lada
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 17:45 Uhr
0
Du meinst Prada 🤣🤣🤣
Groschensammler
Groschensammler, 24. Apr 17:36 Uhr
1
Is die Mara nicht aus Düsseldorf? Soll dort teuer sein. 🙃 Tschuldigung…außer Dünnes kann ich nicht viel beitragen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 VW Hauptdiskussion -2,31 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,35 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
10 Stellantis -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,52 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,94 %
8 Stellantis -1,86 %
9 Strategy B -7,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,22 %
Alle Diskussionen