Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,67 EUR
+0,27 % +0,04
11:52:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.421
Bayer1985
Bayer1985, 30. Apr 21:47 Uhr
1
Riot liefert doch heute noch zahlen oder? Wenn ja, bin ich gespannt, ob die uns auch ggf. einen Push AH geben können
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 21:19 Uhr
0
13$ heute
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 20:50 Uhr
1
NEW: 🇺🇸Senator Lummis says the CLARITY Act will be marked up in MAY and is “almost 99% sorted out.”
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 20:47 Uhr
1
Der Sandersville-Deal fällt nun in den Zeitraum meines ursprünglichen Sealy-Deals. Das bedeutet für mich, dass wir möglicherweise beide Projekte gleichzeitig realisieren können. Daher die aktuelle Personalsuche an beiden Standorten. Das Umspannwerk in Sealy befindet sich im Bau, das in Sandersville ist bereits ans Netz angeschlossen, sodass beide Standorte aus dieser Perspektive bereit sind.
Jerome1975
Jerome1975, 30. Apr 20:43 Uhr
0
https://www.euronews.com/2026/04/30/us-seeks-maritime-freedom-coalition-to-restart-strait-of-hormuz-shipping
Jerome1975
Jerome1975, 30. Apr 19:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/mara-1-5-billion-long-142900528.html
Jerome1975
Jerome1975, 30. Apr 19:47 Uhr
0
Und beim BTC tut sich fast gar nixs😑
Jerome1975
Jerome1975, 30. Apr 19:40 Uhr
0
Nice move
B
B19501, 30. Apr 19:16 Uhr
0
13$ eher morgen.
N
Nembra, 30. Apr 19:14 Uhr
0
Schönes Comeback
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 18:52 Uhr
0
13$ wäre wohl zu unverschämt oder 😂😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 30. Apr 18:26 Uhr
0
Na da geht heute noch was
Jerome1975
Jerome1975, 30. Apr 17:12 Uhr
0

hoffe heut gibts nichts zu meckern.

Morgen frei.. Sonne....alles gut
B
B19501, 30. Apr 16:06 Uhr
0
hoffe heut gibts nichts zu meckern.
Groschensammler
Groschensammler, 30. Apr 14:10 Uhr
0
Dankeschön. Das wünsche ich dir ebenfalls 🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
Alle Diskussionen