Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,74 EUR
-0,58 % -0,08
17:14:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.433
Kasi77
Kasi77, 8. Mai 10:29 Uhr
0

Da habe ich es auch her… leider keine weiteren Aussagen dazu

Alles gut er spekuliert wie wir . Frag ihn mal wie er drauf kommt . Keine Angst er antwortet 100% sonst frag ich ihn . Schreibe mir ihm täglich
Jerome1975
Jerome1975, 8. Mai 9:07 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-gericht-erklaert-donald-trumps-globalen-zehn-prozent-zoll-fuer-unrechtmaessig-a-30585621-1be3-4238-8da8-5814f891e137
Jerome1975
Jerome1975, 8. Mai 9:05 Uhr
1
Lasse liegen wenn's runter geht kauf ich nach
N
Nembra, 8. Mai 9:02 Uhr
1
Wie ist eigentlich euer Plan, die ersten Gewinne mitzunehmen?
N
Nembra, 8. Mai 9:01 Uhr
0
Passt irgendwie nicht zum Kurs. Ist die Nachricht etwa schon in den 50% plus eingepreist?
f
freewi, 8. Mai 8:24 Uhr
0

https://x.com/i/status/2052499996541325675

Da habe ich es auch her… leider keine weiteren Aussagen dazu
Kasi77
Kasi77, 8. Mai 0:30 Uhr
4
KI boomt und die Zahlen sind unglaublich. 🤯 📈 Zehntausende kostenpflichtige KI-Dienste in den USA. 💰 Über 174 Milliarden US-Dollar Umsatz bereits. 👀 Und 2026 geht es erst richtig los. Ich habe gerade eine ausführliche Analyse veröffentlicht: Wer verdient das große Geld, was bedeutet das für Ihr Portfolio und wie Sie am besten investieren. 📖👇 $CLSK $HUT $IREN $WULF $CIFR $MARA https://x.com/i/status/2052504965529186558
Kasi77
Kasi77, 7. Mai 23:59 Uhr
1
https://x.com/i/status/2052476607865008441 Da müssen wir drüber . Dann ist Polen offen 😜
WALL.E
WALL.E, 7. Mai 23:58 Uhr
0
Wäre zu schön um wahr zu sein 😆
Kasi77
Kasi77, 7. Mai 23:57 Uhr
2

Am 11.05. Deal mit Google? 👀

https://x.com/i/status/2052499996541325675
f
freewi, 7. Mai 23:41 Uhr
0
Am 11.05. Deal mit Google? 👀
N
Nembra, 7. Mai 23:07 Uhr
0
Nochmal einen kleinen turbo gezündet kurz vor Ende
Kasi77
Kasi77, 7. Mai 16:36 Uhr
0
Vielleicht sollte ich weniger Posten dann geht das auch nicht unter
Bayer1985
Bayer1985, 7. Mai 16:23 Uhr
0

Wer spricht denn heute? Clsk ist doch in 4 Tagen erst

Wie geil, Anfang der Woche war bei stocktwits noch der 07.05 drin. Danke für die Info 👍
N
Nembra, 7. Mai 16:17 Uhr
0
Wer spricht denn heute? Clsk ist doch in 4 Tagen erst
Bayer1985
Bayer1985, 7. Mai 16:14 Uhr
0

Durchschnaufen scheint angesagt nach so viel Aufstieg die Tage

Bin auf den Wortlaut heute Abend gespannt. Jetzt ist erstmal durchatmen angesagt, wie du schreibst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,62 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 $ZETA +3,48 %
Alle Diskussionen