Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.438
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Mai 22:21 Uhr
1
Finanzielle Highlights: Zweites Quartal des Geschäftsjahres 2026 Finanzergebnisse für die drei Monate bis zum 31. März 2026 Der Quartalsumsatz betrug 136,4 Mio. US-Dollar, ein Rückgang um 45,3 Mio. US-Dollar bzw. 24,9 % gegenüber 181,7 Mio. US-Dollar im Vorjahresquartal. Der Nettoverlust für die drei Monate bis zum 31. März 2026 belief sich auf 378,3 Mio. US-Dollar bzw. 1,52 US-Dollar je Stammaktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 138,8 Mio. US-Dollar bzw. 0,49 US-Dollar je Stammaktie im Vorjahreszeitraum. Das bereinigte EBITDA(1) sank von 57,8 Mio. US-Dollar im Vorjahreszeitraum auf 241,2 Mio. US-Dollar.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Mai 22:21 Uhr
0
https://investors.cleanspark.com/news/default.aspx
Bayer1985
Bayer1985, 11. Mai 22:21 Uhr
1
Die Zahlen sind eher nebensache. Geht mehr um die Vision zum Strategiewechsel, ob der konkret wird.
T
Tommy456, 11. Mai 22:19 Uhr
0
Ok das sind grottige Zahlen. Das geht Talwärts
K
Korn, 11. Mai 22:16 Uhr
1
Auweh
Bayer1985
Bayer1985, 11. Mai 22:15 Uhr
0
Das live Event startet in 15min
WALL.E
WALL.E, 11. Mai 22:15 Uhr
0

Die 30 % bekommst du, wenn matt endlich einen Deal liefert

Mehr =)
N
Nembra, 11. Mai 22:11 Uhr
1
Man merkt aufjedenfall, dass ein starker Widerstand gegen einen Abverkauf herrscht. Schon mehrmals die letzten Tage hat der Kurs sich von so 5-6% Rücksetzern schnell erholt.
Bayer1985
Bayer1985, 11. Mai 22:09 Uhr
0
Die 30 % bekommst du, wenn matt endlich einen Deal liefert
K
Korn, 11. Mai 22:06 Uhr
0

Wieso machen wir nicht 30% an einem Tag wie Hut 8😪

Weil der Name Trump mit drinhängt
Bayer1985
Bayer1985, 11. Mai 22:03 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-state-of-new-jersey-common-pension-fund-d-takes-202-million-position-in-cleanspark-inc-clsk-2026-05-11/
N
Nembra, 11. Mai 22:02 Uhr
0
Wieso machen wir nicht 30% an einem Tag wie Hut 8😪
N
Nembra, 11. Mai 21:57 Uhr
0
Wurde schon vorzeitig was verkündet oder wieso ist um 18 Uhr die Lutzi abgestürzt?
K
Korn, 11. Mai 21:56 Uhr
0
Ich wünsche mir wirklich einen Hammer, bei dem die Shorts nicht mehr rauskommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Mai 21:53 Uhr
1
Käufer und Verkäufer halten sich heut die Waage.......bis jetzt
Bayer1985
Bayer1985, 11. Mai 21:51 Uhr
0
Was für ein fieses Kursgedrücke... Heute wird's noch nicht steil gehen. Kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen