Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.438
Bayer1985
Bayer1985, Donnerstag 18:24 Uhr
0
Bin Mal gespannt, wie es im Juli bzgl clarity ACT weitergehen wird. Positive News würden BTC und uns auf jeden Fall sehr stützen. Neben einem Deal der hoffentlich irgendwann Mal um die Ecke biegt. Selbst Mara hat eine Spanne von 1 bis 4 möglichen Deals bis zum Jahresende angesagt. Also nicht überwältigend. Durchhalten 😎💪
Bayer1985
Bayer1985, Donnerstag 18:21 Uhr
0
https://cvj.ch/fokus/legal-compliance/clarity-act-gegenwind-waechst-aus-der-us-verwaltung/
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 18:04 Uhr
0
Dann gibt's heute Nachschlag 😐😐😐
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 18:03 Uhr
0
Aso
Groschensammler
Groschensammler, Donnerstag 16:19 Uhr
1
Der war doch letzte Woche Donnerstag weil am Freitag drüben Feiertag war.
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 16:18 Uhr
0
Morgen ist doch noch hexensabbat?
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 15:48 Uhr
0
Und runter
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 15:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/24/federal-reserve-stress-test-us-banks.html
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 13:00 Uhr
0
Bei clsk musst du mit Jets bezahlen😂😂😂
Kasi77
Kasi77, Donnerstag 12:08 Uhr
0

Damit sollten sich die Gespräche mit Meta wohl erledigt haben😅

Die waren zu billig . Geschenke gibt's bei $CLSK nicht 🤣🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 9:09 Uhr
0
https://www.politico.com/news/2026/06/24/trump-wants-88b-for-iran-war-disaster-aid-in-emergency-request-00974712
S
Schokobob, Donnerstag 8:08 Uhr
0
Damit sollten sich die Gespräche mit Meta wohl erledigt haben😅
S
Schokobob, Mittwoch 21:43 Uhr
1
Qualcomm schließt Rechenzentrums-Deals mit Meta und Microsoft Qualcomm Inc. gab am Mittwoch im Rahmen seines Investorentags bekannt, dass das Unternehmen Vereinbarungen für den Rechenzentrumsbereich mit der Microsoft Corporation und Meta Platforms getroffen hat. Meta-CEO Mark Zuckerberg wurde per Videoschalte zugeschaltet und kündigte an, dass sein Unternehmen die „Dragonfly C1000“-CPU von Qualcomm in seinen neuen Rechenzentren einsetzen werde; Microsoft entschied sich derweil für den Einsatz des HBC-Chips (High Bandwidth Compute) des Unternehmens in seinen Azure-Rechenzentren. Qualcomm-CEO Christian Amon (im Bild) erklärte, das Unternehmen schlage ein neues Kapitel auf, und erläuterte die Pläne für die kommenden fünf Jahre. Dazu gehören Vorhaben für eine Rechenzentrumsinfrastruktur im Rack-Maßstab sowie ein Fokus auf Rechenleistung für „agentische“ und physische KI-Anwendungen. Zudem kündigte der Technologiekonzern an, Mitte 2028 seine erste CPU für Rechenzentren auf den Markt bringen zu wollen.
N
Nembra, Mittwoch 16:18 Uhr
0
Wer dich hat, braucht kein x mehr. 👍😅
stocks4fun
stocks4fun, Mittwoch 14:48 Uhr
0
Ich selber habe auch kein X. Ich nutze xcancel mit der Suchfunktion😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen