CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
T
Tycoon5c68e8dc9a9d8, 03.12.2019 15:59 Uhr
0
Bei 3€ investiere ich wieder
S
Smarting, 03.12.2019 15:51 Uhr
0
Keine angst die geht wieder hoch auf 15 ^^
T
Tycoon5c7c379b24d50, 03.12.2019 15:47 Uhr
0
Ich bin raus
T
Tdroh96, 03.12.2019 15:11 Uhr
0
Weiß nicht, wie ich die aktie sonst unter meine Themen Speicher
N
Niestetal, 03.12.2019 15:07 Uhr
0
???? Was heißt H ?
T
Tdroh96, 03.12.2019 15:07 Uhr
0
H
N
Niestetal, 03.12.2019 14:16 Uhr
0
Na klasse , hab es geschafft zum ungünstigsten Zeitpunkt hier einzusteigen . Bei 12 € ziehe ich die Notbremse
N
Niestetal, 03.12.2019 7:02 Uhr
0
Kaptan Silva , und was ist mit dem unglaublichen Absturz vor 1 Jahr ? Kann doch genauso wieder nach oben ziehen , was spricht dagegen ? İch wünschte ich hätte diese Aktie vor 2 Wochen schon auf dem Schirm
DerPaul
DerPaul, 02.12.2019 23:46 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/clvs?utm_source=stocktwits.com&utm_medium=social&utm_campaign=owner
K
KaptanSilver, 02.12.2019 20:44 Uhr
0
Was ich nicht ganz greifen kann ist der unglaubliche Anstieg... möchte dazu jemand was sagen?
S
Smarting, 02.12.2019 17:26 Uhr
0
Dieser Stufenanstieg um je ca. 1€ kann nicht normal sein. Ich denk mir so das ist um die Leute horny zu machen. Am Ende fällt es geradewegs runter. Ich bin Anfänger aber das ist meine Meinung 🤣
K
KaptanSilver, 02.12.2019 17:21 Uhr
0
Wie kommst du darauf?!? 😆
S
Smarting, 02.12.2019 17:01 Uhr
0
Ich bin der Meinung das ist Manipulation
N
Niestetal, 30.11.2019 18:01 Uhr
0
Was für eine Übernahme ? İch habe keine Ahnung von diesem Unternehmen . Erzähl mal mehr
BörseTrader
BörseTrader, 30.11.2019 14:09 Uhr
0
Das hier wird noch eine Übernahme Schlacht vom feinsten. Jeder kann noch dabei sein. Ich habe sogar bei 14 nachgekauft :)))
T
Tycoon5c7c379b24d50, 29.11.2019 20:18 Uhr
0
Hätte sollen noch mehr kaufen. So ein Mist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen