CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
N
Niestetal, 17.12.2019 11:48 Uhr
0
İch bin bei 11,45 € raus und ich bin jetzt gereizt und überlege wieder einzusteigen . Warum weiß ich nicht , aber es nervt mich verloren zu haben
S
Smarting, 17.12.2019 11:11 Uhr
0
Um 15:30 gehts bestimmt wieder kurz berghoch
Baustelle
Baustelle, 17.12.2019 10:57 Uhr
0
Du bist raus oder?
N
Niestetal, 17.12.2019 9:20 Uhr
0
İch glaube die fällt wieder auf 4 € zürück
N
Niestetal, 17.12.2019 9:18 Uhr
0
Clovis Oncology (CLVS) fällt nach Stunden um 11,8%, nachdem der Verkaufsprospekt ein gemischtes Regalangebot im Wert von 250 Mio. USD angeboten hatte. Was heißt das jetzt genau ?
S
Smarting, 17.12.2019 7:40 Uhr
0
Und ich hab gestern zu 10 nachgekauft muss ich warten jetzt
R
Ragi79, 16.12.2019 22:02 Uhr
0
Lesen oder erst übersetzen mit Google.
A
A220, 16.12.2019 17:36 Uhr
0
Es sind nur shortseller am Werk
A
A220, 16.12.2019 17:35 Uhr
0
Keep cool die geht wieder hoch. Geduld Die sind alle momentan bei PTI oder Blue😅
S
Smarting, 16.12.2019 17:20 Uhr
0
Hahaha
N
Niestetal, 16.12.2019 17:08 Uhr
0
Und jetzt beginnt wohl die Talfahrt ??? Nie wieder Pharma Aktien ! Erste und letzte mal .
N
Niestetal, 16.12.2019 16:06 Uhr
0
Ragi , und was steht da so drin ??
R
Ragi79, 16.12.2019 15:11 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20191216005223/en/
N
Niestetal, 13.12.2019 18:11 Uhr
0
İm Moment gibt es absolut garkeine News .
A
A220, 13.12.2019 15:18 Uhr
0
Entweder fallen wir auf 8$ wenn nicht bald news kommen oder sie könnte bis auf 30$ steigen. Aus Erfahrung ist Geduld die beste Option...
N
Niestetal, 13.12.2019 15:09 Uhr
0
A220 , was macht dich da so sicher ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen