CNOOC WKN: A0B846 ISIN: HK0883013259 Kürzel: NC2B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,85 HKD
+0,14 % +0,02
07:34:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 76
M
MehrLicht, 12.10.2022 15:42 Uhr
0
Morgen gibt es die zweite Dividende , 0,092 Euro pro Aktie .
ThS
ThS, 11.10.2022 23:59 Uhr
0
Wieder drin. Steuer wurde angepasst.
ThS
ThS, 10.10.2022 14:05 Uhr
0
Heute erstmal Divi-Anpassung. Juli wurde wieder ausgebucht.
M
MehrLicht, 31.08.2022 12:22 Uhr
0
https://www.energyvoice.com/oilandgas/asia/344113/chinas-cnooc-to-boost-renewables-spend-eyes-offshore-wind/
M
MehrLicht, 29.08.2022 0:36 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Cnooc-Dividende
M
MehrLicht, 29.05.2022 14:47 Uhr
1
https://www.globaltimes.cn/page/202205/1266785.shtml
M
MehrLicht, 28.05.2022 8:13 Uhr
0
Öl ,Gas , Lng , Offshore- Wind .
M
MehrLicht, 27.05.2022 17:15 Uhr
1
https://www.upstreamonline.com/energy-transition/going-green-cnooc-ltd-targets-up-to-15gw-renewables-portfolio/2-1-1143229
M
MehrLicht, 27.05.2022 16:58 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1182765/3
M
MehrLicht, 27.05.2022 11:04 Uhr
0
Ich bin jetzt hier auch dabei !
d
direct_wash, 26.08.2021 7:51 Uhr
2
CNOOC hat vorletzte Woche extrem gute Zahlen geliefert. Der Nettogewinn stieg im Vergleich zum Vorjahr um +221% auf 33 Mrd. RMB, was 5,2 Mrd. US$ entspricht. Trotzdem springt die Aktie nicht an. Die Sanktionen scheinen Wirkung zu haben. Hier ist wohl doch Vorsicht geboten
R
Rroland, 25.08.2021 11:32 Uhr
0
Muss ich als Deutscher die ADR verkaufen, oder betrifft das nur US-Bürger?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen