CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
T
ThmsK, 27.10.2025 19:43 Uhr
1
Das ist ein Zock! Wenn du bereit bist dein Investment zu verlieren, dann spielt es keine Rolle. Andernfalls lass es und verzichte auf die Achterbahnfahrt.
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
Was würdet ihr ehrlich machen? Jetzt noch rein? Also stellt euch vor ihr würdest nicht drinnen sein. Was würdet ihr machen?
_
_ES, 27.10.2025 19:39 Uhr
1

Heute klappt

wenns so weitergeht, hast du deine 3€ morgen ;)
_
_ES, 27.10.2025 19:37 Uhr
1

Wie weit zurück?

die letzen 1,5 Std. JoeLeTrump hatte ein paar gute Nachrichten dazu verfasst .
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:36 Uhr
0

Glückwunsch an alle die hier mit Gewinn heute raus sind . Ich will es úber Nacht noch wissen . Leicht risky aber mal schaun

Geil. 50/50 und Nervenkitzel
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:36 Uhr
0
1,50 durchbrochen! Jes
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:35 Uhr
0

von Flatex :) , scroll zurück, da gibt es eine Menge Infos

Wie weit zurück?
U
USC, 27.10.2025 19:35 Uhr
0

USC haben anscheinend beide gleichzeitig investiert! Same Ek💪

😁💪🏼
U
USC, 27.10.2025 19:35 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier mit Gewinn heute raus sind . Ich will es úber Nacht noch wissen . Leicht risky aber mal schaun
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:35 Uhr
0
USC haben anscheinend beide gleichzeitig investiert! Same Ek💪
_
_ES, 27.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo habt ihr die Aktie her ?

von Flatex :) , scroll zurück, da gibt es eine Menge Infos
U
USC, 27.10.2025 19:33 Uhr
1
Ich halte úber Nacht
U
USC, 27.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo habt ihr die Aktie her ?

Trade Republik …. Sorry Spaß , habe hier durch Zufall entdeckt und direkt bei 0,68€ rein als ich die News gesehen habe
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
Was ist los? Warum keine Raketen? Warum freut sich niemand
O
Optionator, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
bin auch mal raus mit 1000 EUR plus, ist ja nicht verkehrt als Stundenlohn. Nächsten Dip wieder rein
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
Was ist los? Warum keine Raketen? Warum freut sich niemand
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen