CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 19:44 Uhr
0

die letzen 1,5 Std. JoeLeTrump hatte ein paar gute Nachrichten dazu verfasst .

Yup, die wurden aber gelöscht, obwohl ich das ganze neutral gehalten und auch niemand genannt hatte.
T
ThmsK, 27.10.2025 19:43 Uhr
1
Das ist ein Zock! Wenn du bereit bist dein Investment zu verlieren, dann spielt es keine Rolle. Andernfalls lass es und verzichte auf die Achterbahnfahrt.
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
Was würdet ihr ehrlich machen? Jetzt noch rein? Also stellt euch vor ihr würdest nicht drinnen sein. Was würdet ihr machen?
_
_ES, 27.10.2025 19:39 Uhr
1

Heute klappt

wenns so weitergeht, hast du deine 3€ morgen ;)
_
_ES, 27.10.2025 19:37 Uhr
1

Wie weit zurück?

die letzen 1,5 Std. JoeLeTrump hatte ein paar gute Nachrichten dazu verfasst .
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:36 Uhr
0

Glückwunsch an alle die hier mit Gewinn heute raus sind . Ich will es úber Nacht noch wissen . Leicht risky aber mal schaun

Geil. 50/50 und Nervenkitzel
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:36 Uhr
0
1,50 durchbrochen! Jes
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:35 Uhr
0

von Flatex :) , scroll zurück, da gibt es eine Menge Infos

Wie weit zurück?
U
USC, 27.10.2025 19:35 Uhr
0

USC haben anscheinend beide gleichzeitig investiert! Same Ek💪

😁💪🏼
U
USC, 27.10.2025 19:35 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier mit Gewinn heute raus sind . Ich will es úber Nacht noch wissen . Leicht risky aber mal schaun
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:35 Uhr
0
USC haben anscheinend beide gleichzeitig investiert! Same Ek💪
_
_ES, 27.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo habt ihr die Aktie her ?

von Flatex :) , scroll zurück, da gibt es eine Menge Infos
U
USC, 27.10.2025 19:33 Uhr
1
Ich halte úber Nacht
U
USC, 27.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo habt ihr die Aktie her ?

Trade Republik …. Sorry Spaß , habe hier durch Zufall entdeckt und direkt bei 0,68€ rein als ich die News gesehen habe
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
Was ist los? Warum keine Raketen? Warum freut sich niemand
O
Optionator, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
bin auch mal raus mit 1000 EUR plus, ist ja nicht verkehrt als Stundenlohn. Nächsten Dip wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,61 %
6 IPO CSG -1,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen