CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
H
Hardcorehändler, 28.10.2025 6:48 Uhr
1
20 K damit gestern gemacht, war echt ein Ritt, da auch einiges auf dem Spiel stand, insbesondere als es abfiel, und als dann nach 19 Uhr der Sprung kam, wusste ich raus raus raus raus
G
Grbesa1, 28.10.2025 6:43 Uhr
0

AH 0,97 und overnight 0,98 grad

Bist du auch investiert
G
Grbesa1, 28.10.2025 6:38 Uhr
0
Evtl. Zocken wir es hier gleich ohne amis 1 Stündchen lang
G
Grbesa1, 28.10.2025 6:37 Uhr
0
Hoffe rauscht nicht ab gleich
W
WG90, 28.10.2025 6:37 Uhr
0
AH 0,97 und overnight 0,98 grad
G
Grbesa1, 28.10.2025 6:37 Uhr
0
Morgen hatte 2 mal 700€ plus gestern nicht ausgecasht jetzt 200€ minus AH gestern war natürlich enttäuschend
W
WG90, 28.10.2025 6:35 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/CODX/
G
GOLDESEL72, 28.10.2025 6:35 Uhr
0

Mir wird überall 1,26$ angezeigt

Guten Morgen, nachbörslich ist die Aktie von 1,26 $ auf 0,98 $ gefallen.
P
Peter197, 28.10.2025 6:30 Uhr
0
Mir wird überall 1,26$ angezeigt
P
Peter197, 28.10.2025 6:29 Uhr
0
Wo schaust du?
W
WG90, 28.10.2025 6:22 Uhr
0
0,98 jetzt
W
WG90, 28.10.2025 6:18 Uhr
0
1,02 $ momentan
U
USC, 28.10.2025 6:10 Uhr
0
1,26$ war schlusskurs um 21 uhr . Afterhour Ende war 0,97$ ….
P
Peter197, 28.10.2025 6:08 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/codx
P
Peter197, 28.10.2025 6:07 Uhr
0
bei 1,26$ abgeschlossen oder ist das ein systemfehler
U
USC, 28.10.2025 6:02 Uhr
0

Jawohl, hoffentlich wird es was tolles🫡

🤞
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen