CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:47 Uhr
1

Quelle?

REUTERS!!!! EMPFEHLUNGEN Die derzeitige durchschnittliche Analystenbewertung fürdieAktie lautet "Kaufen" und die Aufteilung der Empfehlungen ist 1"Strong Buy" oder "Buy", 1 "Hold" und kein "Sell" oder "StrongSell" Die durchschnittliche Konsensempfehlung für die Peer GroupAdvanced Medical Equipment & Technology lautet ebenfalls"Kaufen" Der Median des 12-Monats-Kursziels der Wall Street fürCo-Diagnostics Inc. liegt bei $5,50, etwa 95,2% über dem letztenSchlusskurs von $0,26
I
Iconix, 28.10.2025 7:46 Uhr
0
Bei Tr steht bei mir noch 0,92€. Kommt nicht hinterher
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:46 Uhr
0
1,08$ 🚀😂
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:45 Uhr
0

Quelle?

REUTERS EMPFEHLUNGEN Die derzeitige durchschnittliche Analystenbewertung fürdieAktie lautet "Kaufen" und die Aufteilung der Empfehlungen ist 1"Strong Buy" oder "Buy", 1 "Hold" und kein "Sell" oder "StrongSell" Die durchschnittliche Konsensempfehlung für die Peer GroupAdvanced Medical Equipment & Technology lautet ebenfalls"Kaufen" Der Median des 12-Monats-Kursziels der Wall Street fürCo-Diagnostics Inc. liegt bei $5,50, etwa 95,2% über dem letztenSchlusskurs von $0,26
A
Astraman25, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Was ist der grund für den anstieg?
A
Astraman25, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Moin
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Ganz wild
P
Peter197, 28.10.2025 7:44 Uhr
0
Hab kurz +300 gesehen für eine Sekunde, dann wieder -300 😂 Was passiert hier
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:44 Uhr
0
Kurz gewesen
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:44 Uhr
0
1€ Geld
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:44 Uhr
0
Booommmm
P
Peter197, 28.10.2025 7:43 Uhr
0
Noch -350€😂
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:43 Uhr
0
Was habt ihr gedacht ....Analyse hochgesetzt auf 5,20€ nach Saudi Deal 😃
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:43 Uhr
0
German power 💰🚀
P
Peter197, 28.10.2025 7:43 Uhr
0
Daumen drücken 😂
G
Graffi1702, 28.10.2025 7:43 Uhr
0

Vor 9 auf 1,20 wäre ein krankes Signal

Hoffen wir nicht, dass die Amis das alles wieder abkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen