CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
x
x3Tim, 28.10.2025 7:50 Uhr
0

Guten Morgen 🌞 sollte man nochmal nachlegen? 🫣

habe ich gerade auch
x
x3Tim, 28.10.2025 7:50 Uhr
0

Amis schlaffen noch und wir zocken schon 😂

immer das selbe haha
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:50 Uhr
0
Noch bisschen komm 🚀🚀🚀🚀🚀
P
Phlipie, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 sollte man nochmal nachlegen? 🫣
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
Da geht noch mehr
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:49 Uhr
0
1€🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 28.10.2025 7:49 Uhr
0

Quelle?

Die Martina nervt schon in anderen Foren ... Tzz hat damals im Peak bei 5 € eingekauft .
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:48 Uhr
0
Amis schlaffen noch und wir zocken schon 😂
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:47 Uhr
1

Quelle?

REUTERS!!!! EMPFEHLUNGEN Die derzeitige durchschnittliche Analystenbewertung fürdieAktie lautet "Kaufen" und die Aufteilung der Empfehlungen ist 1"Strong Buy" oder "Buy", 1 "Hold" und kein "Sell" oder "StrongSell" Die durchschnittliche Konsensempfehlung für die Peer GroupAdvanced Medical Equipment & Technology lautet ebenfalls"Kaufen" Der Median des 12-Monats-Kursziels der Wall Street fürCo-Diagnostics Inc. liegt bei $5,50, etwa 95,2% über dem letztenSchlusskurs von $0,26
I
Iconix, 28.10.2025 7:46 Uhr
0
Bei Tr steht bei mir noch 0,92€. Kommt nicht hinterher
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:46 Uhr
0
1,08$ 🚀😂
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:45 Uhr
0

Quelle?

REUTERS EMPFEHLUNGEN Die derzeitige durchschnittliche Analystenbewertung fürdieAktie lautet "Kaufen" und die Aufteilung der Empfehlungen ist 1"Strong Buy" oder "Buy", 1 "Hold" und kein "Sell" oder "StrongSell" Die durchschnittliche Konsensempfehlung für die Peer GroupAdvanced Medical Equipment & Technology lautet ebenfalls"Kaufen" Der Median des 12-Monats-Kursziels der Wall Street fürCo-Diagnostics Inc. liegt bei $5,50, etwa 95,2% über dem letztenSchlusskurs von $0,26
A
Astraman25, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Was ist der grund für den anstieg?
A
Astraman25, 28.10.2025 7:45 Uhr
0
Moin
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 Dax Prognose +0,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,49 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen