CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
C
Christianb149, 30.10.2025 13:17 Uhr
0
Das Ding hier ist durch.
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.10.2025 13:00 Uhr
1

HARVARD Bioscience zahlt meine Verluste aus. Und wir sehen uns unter 0,3€ wieder

Wette dagegen
Majkain
Majkain, 30.10.2025 12:42 Uhr
0

Hier muss man auf jeden Fall starke Nerven haben, Zeit und Geduld werden sich auszahlen.

HARVARD Bioscience zahlt meine Verluste aus. Und wir sehen uns unter 0,3€ wieder
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 12:23 Uhr
0

Auf jedenfall ist die Verwässerung durch und Co ist für Investoren neu und gut aufgestellt,das sehe ich jetzt hier 🍀📈😎

Viele Anleger sind oftmals sehr, sehr ungeduldig. Einfach Ruhe bewahren und abwarten. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Ernie76
Ernie76, 30.10.2025 12:18 Uhr
0
Wie gesagt der Jahreschart ist vielversprechend 😀🍀
Ernie76
Ernie76, 30.10.2025 12:12 Uhr
0
Auf jedenfall ist die Verwässerung durch und Co ist für Investoren neu und gut aufgestellt,das sehe ich jetzt hier 🍀📈😎
Ernie76
Ernie76, 30.10.2025 12:11 Uhr
0
Vielleicht morgen Abend nochmal abwarten, vielleicht kommen nochmal 35 Cent irgendwie hofft man ja sogar drauf 😅
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 12:10 Uhr
0

Schau dir den Jahreschart an,alles bestens 👌🍀📈😎

Ich rechne auf jeden Fall mit steigenden Kursen, Zeit, starke Nerven und Ausdauer sind vorhanden. Mein EK ist auch gut und notfalls kaufe ich nach.
Ernie76
Ernie76, 30.10.2025 12:07 Uhr
0
Schau dir den Jahreschart an,alles bestens 👌🍀📈😎
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 12:07 Uhr
1

Würde ich nicht machen

Ich mache das auf jeden Fall.
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 12:06 Uhr
0

Bin raus

Hier muss man auf jeden Fall starke Nerven haben, Zeit und Geduld werden sich auszahlen.
dynamic
dynamic, 30.10.2025 12:05 Uhr
0

Bei 35 Cent kaufe ich nochmals ordentlich nach. :-))

Würde ich nicht machen
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 11:58 Uhr
2

-13,49 % / 0,372 € Sieht aktuell nicht gut aus

Bei 35 Cent kaufe ich nochmals ordentlich nach. :-))
dynamic
dynamic, 30.10.2025 11:37 Uhr
0
-13,49 % / 0,372 € Sieht aktuell nicht gut aus
Majkain
Majkain, 30.10.2025 11:12 Uhr
1
Bin raus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen