CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
F
Freshlx, 27.10.2025 17:29 Uhr
0
Hab mit beyond schöne 9 k gemacht bin hier auch mal mit 3 k rein.
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 17:29 Uhr
0

Bei beyond war 1400% hier erst 200% also noch viel Luft 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Klar, weil Beyond bei 1.400% war muss das hier natürlich genau so laufen. Ist ja ein Naturgesetz, oder?
G
Graffi1702, 27.10.2025 17:28 Uhr
0

Bin erst 20% im Plus, was sind die Ziele hier

Du auch hier 😅
RURO
RURO, 27.10.2025 17:28 Uhr
0
Das wird geil habe 1500 Stpck nur
RURO
RURO, 27.10.2025 17:28 Uhr
0
Das wird geil habe 1500 Stpck nur
O
Optionator, 27.10.2025 17:25 Uhr
2

sehe ich auch so... wir fliegen noch weit unter dem Radar...

und es ist ne US Aktie, was will das Herz mehr? Die Amis haben ne ganz andere Aktienkultur als wir hier. Nicht so Langweiler
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:24 Uhr
0
Über 1,25$ wirds wild
O
Optionator, 27.10.2025 17:24 Uhr
0

Hab erst 60% plus will aber 500% 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

schön, dass du mal einen Volltreffer landest. Schön halten und den Multibagger mitnehmen
h
headholes, 27.10.2025 17:24 Uhr
0

Bei beyond war 1400% hier erst 200% also noch viel Luft 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

sehe ich auch so... wir fliegen noch weit unter dem Radar...
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:23 Uhr
0
10$
RURO
RURO, 27.10.2025 17:23 Uhr
0
Bin erst 20% im Plus, was sind die Ziele hier
G
Graffi1702, 27.10.2025 17:22 Uhr
0

0,68€

Dito
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:22 Uhr
0
Wow 🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:21 Uhr
0
Hab erst 60% plus will aber 500% 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 27.10.2025 17:20 Uhr
0
Bei beyond war 1400% hier erst 200% also noch viel Luft 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 Hensoldt -4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen