CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 20:15 Uhr
0

Viel Erfolg!

Kuss danke dir
B
Börsensuchti90, 27.10.2025 20:15 Uhr
0

So hab jetzt tatsächlich diesen Dipp mitgenommen und bin dabei

Yeah Mettbrötchen.. du auch endlich da 😍😍😍
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:15 Uhr
0

So hab jetzt tatsächlich diesen Dipp mitgenommen und bin dabei

Viel Erfolg!
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 20:12 Uhr
1
So hab jetzt tatsächlich diesen Dipp mitgenommen und bin dabei
P
Peter197, 27.10.2025 20:12 Uhr
0
Kommmm 90 Cent
k
kronenplatt, 27.10.2025 20:12 Uhr
0

3€ wäre ein Träumchen.

nicht zu tief stapeln morgen 6 Dollar
M
Michawl, 27.10.2025 20:10 Uhr
0
Dipp
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 20:10 Uhr
0

Vorallem bei jeder aktie wo er das macht, fällt sie kurz darauf

Wenn du es so sagst, ja irgendwie schon nh.
3
3nergy, 27.10.2025 20:09 Uhr
0

Oh ne.. nicht schon wieder Grbesa1

Vorallem bei jeder aktie wo er das macht, fällt sie kurz darauf
B
Börsensuchti90, 27.10.2025 20:07 Uhr
0

To theeeee monnnn bitchessssss😂💰🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

🚀🚀🚀🚀🚀
s
sb1300, 27.10.2025 20:05 Uhr
2
Oh ne.. nicht schon wieder Grbesa1
G
Grbesa1, 27.10.2025 20:04 Uhr
0
To theeeee monnnn bitchessssss😂💰🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
_
_ES, 27.10.2025 20:00 Uhr
0

Danke! Es könnte schon sein, dass ich da mit dem Hinweis auf die Posts zuviel "verraten" habe Hoffe ich jetzt nicht 🫣

ich hab mich mal bei Arno_Nüm ran gehangen. Er oder sie postet zwar nur Quellen , ohne Kommentare und da waren in der Vergangenheit gute Perlen dabei
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:57 Uhr
0
Volumen ist top! Wahnsinn
_
_ES, 27.10.2025 19:55 Uhr
2

iRobot könnte gleich abgehen

ich springe doch nicht vom Tenbagger zum Tagesverlierer
S
Sven111987, 27.10.2025 19:53 Uhr
0
iRobot könnte gleich abgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,61 %
6 IPO CSG -1,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen