CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
M
Michawl, 27.10.2025 20:49 Uhr
0

The company has 2.2 months of cash left based on quarterly cash burn of -$8.52M and estimated current cash of $6.3M.

Basierend auf einem vierteljährlichen Bargeldverbrauch von -8,52 Mio. USD und einem geschätzten aktuellen Bargeldbestand von 6,3 Mio.
U
USC, 27.10.2025 20:44 Uhr
0
Na super, Bei Stock Witz werden natürlich wieder 2 Stellige kurse rausgehauen… oh Mann
Robo1976
Robo1976, 27.10.2025 20:43 Uhr
0
👍
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:42 Uhr
1

The company has 2.2 months of cash left based on quarterly cash burn of -$8.52M and estimated current cash of $6.3M.

Danke! Hoffe das hilft einigen hier weiter, weil sowas die wenigsten auf dem Schirm haben ... alle sehen nur den Kurs und wollen dabei sein!
k
kronenplatt, 27.10.2025 20:40 Uhr
0
i ch bin raus halzte nicht über Nacht morgen früh können wir wir einsteigen,wenn es Ah fällt.
Robo1976
Robo1976, 27.10.2025 20:39 Uhr
1
The company has 2.2 months of cash left based on quarterly cash burn of -$8.52M and estimated current cash of $6.3M.
U
USC, 27.10.2025 20:38 Uhr
0
Werde mich noch bissi durchs Netz nun suchen, ob ich hier noch bissi mehr Infos finde
N
Nick13, 27.10.2025 20:37 Uhr
1
na, das ist ja auch ein guter Einstieg...
U
USC, 27.10.2025 20:36 Uhr
0
Mit ek 0,68€ gehe ich das Risiko ein . Mit Hoffnung einer positiven AH
U
USC, 27.10.2025 20:36 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Jupp
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:36 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Ja
B
Börsensuchti90, 27.10.2025 20:35 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Ja
N
Nick13, 27.10.2025 20:34 Uhr
0
haltet ihr über Nacht?
N
Nick13, 27.10.2025 20:33 Uhr
0
jop ,danke..
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:32 Uhr
0

setzt ihr über Nacht ein stopp loss und wnn wo??

Was soll das bringen? Wenn Du bei deinem Broker nicht im AH oder Pre handeln kannst wird da nichts ausgelöst!
P
Peter197, 27.10.2025 20:29 Uhr
0
Dipt jetzt nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen