CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
B
Börsensuchti90, 27.10.2025 20:54 Uhr
0

Aber keine verfügbaren Shorts..trotzdem 👀

Das bedeutet?
U
USC, 27.10.2025 20:54 Uhr
0
Was ein Volumen heute 🙈die Milliarde geknackt
Robo1976
Robo1976, 27.10.2025 20:50 Uhr
0
Aber keine verfügbaren Shorts..trotzdem 👀
M
Michawl, 27.10.2025 20:49 Uhr
0

The company has 2.2 months of cash left based on quarterly cash burn of -$8.52M and estimated current cash of $6.3M.

Basierend auf einem vierteljährlichen Bargeldverbrauch von -8,52 Mio. USD und einem geschätzten aktuellen Bargeldbestand von 6,3 Mio.
U
USC, 27.10.2025 20:44 Uhr
0
Na super, Bei Stock Witz werden natürlich wieder 2 Stellige kurse rausgehauen… oh Mann
Robo1976
Robo1976, 27.10.2025 20:43 Uhr
0
👍
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:42 Uhr
1

The company has 2.2 months of cash left based on quarterly cash burn of -$8.52M and estimated current cash of $6.3M.

Danke! Hoffe das hilft einigen hier weiter, weil sowas die wenigsten auf dem Schirm haben ... alle sehen nur den Kurs und wollen dabei sein!
k
kronenplatt, 27.10.2025 20:40 Uhr
0
i ch bin raus halzte nicht über Nacht morgen früh können wir wir einsteigen,wenn es Ah fällt.
Robo1976
Robo1976, 27.10.2025 20:39 Uhr
1
The company has 2.2 months of cash left based on quarterly cash burn of -$8.52M and estimated current cash of $6.3M.
U
USC, 27.10.2025 20:38 Uhr
0
Werde mich noch bissi durchs Netz nun suchen, ob ich hier noch bissi mehr Infos finde
N
Nick13, 27.10.2025 20:37 Uhr
1
na, das ist ja auch ein guter Einstieg...
U
USC, 27.10.2025 20:36 Uhr
0
Mit ek 0,68€ gehe ich das Risiko ein . Mit Hoffnung einer positiven AH
U
USC, 27.10.2025 20:36 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Jupp
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:36 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Ja
B
Börsensuchti90, 27.10.2025 20:35 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Ja
N
Nick13, 27.10.2025 20:34 Uhr
0
haltet ihr über Nacht?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 Security der nächsten Generation -8,12 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen