COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,58 EUR
+0,40 % +0,29
12:15:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.155
M
Marionette, 07.02.2026 8:24 Uhr
0

Bin raus und warte eine Korrektur ab. Die geht mir zu steil rauf

Ich warte noch 2+3 Euro Läuft doch wunderbar, jeden Tag ein gleichmäßiger Anstieg.
K
Karl1959, 07.02.2026 10:01 Uhr
3
Ich bin seit 2014 dabei und habe immer nur zugekauft
a
andirk, 08.02.2026 9:12 Uhr
4
Gute Entscheidung Karl. Ich lass meine auch laufen. Die wichtig ist mer oder weniger egal 4x im Jahr Dividende, das reicht mir. Kursgewinn ist noch der Bonus der dazukommt
d
derSultanhatDurst, 09.02.2026 8:41 Uhr
7
Coca Cola verkauft man nicht.
Bully2000
Bully2000, 06.02.2026 21:43 Uhr
0
Bin raus und warte eine Korrektur ab. Die geht mir zu steil rauf
T
Tamas10, 06.02.2026 15:42 Uhr
0

einfach über einen Sparplan laufen und genießen✌️

Ja ich mache das über sparplan!
Highländer
Highländer, 06.02.2026 14:42 Uhr
0
Während es in vielen Sektoren aktuell zu starken Korrekturen kommt, zeigt die Coca-Cola-Aktie seit Wochen eine starke Performance. In diesem Jahr ging es für das Papier des US-Getränkeherstellers bereits um mehr als +12% nach oben. Wieso läuft es so gut und was ist für die Aktie jetzt noch möglich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67636917-coca-cola-aktie-neue-hochs-waehrend-tech-crasht-486.htm
P
Peterson19, 06.02.2026 6:09 Uhr
0
einfach über einen Sparplan laufen und genießen✌️
D
Duregar, 05.02.2026 23:26 Uhr
0
Weniger als 10% im Jahr. Das ist aufholen der relativ stark rasierten Basis dividenden Titel. Alles halbwegs spekulative fällt gerade wie ein stein. Da wandert das Geld halt in value.
T
Tamas10, 05.02.2026 21:30 Uhr
0
Ist es normal dass in den letzten Monat schon über 13% gestiegen ist? Es kann nicht ganze Jahr über so viel steigen.. es sind so durchschnittlich 8-10%/Jahr oder?
T
Tyler_Joel, 04.02.2026 20:46 Uhr
0

Das stimmt wohl... Cola scheint in unsicheren Zeiten, den Aktionären das Gefühl von Sicherheit zu geben... wie "Schwarzes-Zuckerhaltiges Gold" 🤭

Naja was man Coca-Cola lassen muss. Die Produkte ohne Zucker schmecken...besonders die Fanta-Produkte sind echt gut Und ärztlich bescheinigt - senke den Zuckerspiegel auf einen gesunden Wert 😉
Wushi
Wushi, 04.02.2026 20:12 Uhr
0

Ich beobachte immer wieder wenn alle anderen Aktien nicht laufen dann steigt coca cola

Das stimmt wohl... Cola scheint in unsicheren Zeiten, den Aktionären das Gefühl von Sicherheit zu geben... wie "Schwarzes-Zuckerhaltiges Gold" 🤭
Experti
Experti, 04.02.2026 18:56 Uhr
0
Ich beobachte immer wieder wenn alle anderen Aktien nicht laufen dann steigt coca cola
H
HUTICompany, 03.02.2026 16:42 Uhr
1
Der Erzrivale hat gute Zahlen vorgelegt. Waren besser als von den Analysten geschätzt.
T
Tamas10, 03.02.2026 15:59 Uhr
0
Weißt jemand warum der große anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen