COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,08 EUR
+0,77 % +0,55
16:26:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.155
R
Roter1902, 18.05.2022 18:57 Uhr
0

🤣🤣Laß Dir mal das Prinzip Sparplan erklären... 😉... wenn ich hier manche EKs lese hab ich durch meinen Sparplan aber eine wesentlich günstigeren... kann soooo schlecht also nicht sein... und vor allem Streßfrei.

Das ich heut noch zum Lachen komm... 😂😂😂😂😂😂
M
Maggiguru, 18.05.2022 19:04 Uhr
0

Korrektur auf 50. Da kannst sehr lange warten. Wenn wir überhaupt eine 5 vorne haben kann man schon zufrieden sein. Jeder kleine dip wird direkt aufgekauft

Die 5 steht schon vorne. Hoffe nur kurz
T
Thorti82, 18.05.2022 19:10 Uhr
0
Was los heute?
s
samsel82, 18.05.2022 19:13 Uhr
1
Ist doch egal , von mir aus kann alles 30% fallen,dann Kauf ich nach.
lackaffe
lackaffe, 18.05.2022 19:20 Uhr
0

Läuft doch heute für jmd der einsteigen will

Oder Nachkaufen
Snitchy
Snitchy, 18.05.2022 18:53 Uhr
2

Dann kaufst permanent zum Höchstkurs und man versaut sich seine Rendite…

🤣🤣Laß Dir mal das Prinzip Sparplan erklären... 😉... wenn ich hier manche EKs lese hab ich durch meinen Sparplan aber eine wesentlich günstigeren... kann soooo schlecht also nicht sein... und vor allem Streßfrei.
H
Hannes89, 18.05.2022 18:31 Uhr
0
Durch Target Ergebnisse wird Coca-Cola heute extrem abverkauft... mal wieder übertriebene Panik
Netsi
Netsi, 18.05.2022 18:17 Uhr
0
Läuft doch heute für jmd der einsteigen will
Commodus
Commodus, 18.05.2022 18:10 Uhr
0

Sparplan laufen lassen und gut ist

Dann kaufst permanent zum Höchstkurs und man versaut sich seine Rendite…
M_mie
M_mie, 18.05.2022 12:06 Uhr
2
51% im plus hoffe werde nie genötigt zuverkaufen
P
Peterson19, 18.05.2022 11:41 Uhr
0
Sparplan laufen lassen und gut ist
.
.Eviter., 18.05.2022 11:36 Uhr
1
Wird Zeit für gewinnmitnahmen bevor was schlechtes passiert
J
John91, 18.05.2022 8:52 Uhr
0

Wir haben jetzt schon zu hohes KGv bald kommt Korrektur auf 50-55

Korrektur auf 50. Da kannst sehr lange warten. Wenn wir überhaupt eine 5 vorne haben kann man schon zufrieden sein. Jeder kleine dip wird direkt aufgekauft
Repulsor
Repulsor, 17.05.2022 16:44 Uhr
3
Auch gut, dann kann man vernünftig nachkaufen.
D
Donidoni, 17.05.2022 16:05 Uhr
1
Wir haben jetzt schon zu hohes KGv bald kommt Korrektur auf 50-55
E
Enni77, 16.05.2022 19:07 Uhr
0
Ich persönlich habe einen Stopp rein geschmissen . Und solange er nicht reißt kassiere ich die Dividende 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen