COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,11 EUR
+1,99 % +1,39
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.155
B
BlueStar22, 31.10.2022 16:53 Uhr
0

Und schon bei 61€ 🔥🔥

Und nächstes Jahr wirds eine 80💪
.GUP80ds
.GUP80ds, 01.11.2022 14:57 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist gut nur Coca-Cola mag nicht in fahrt kommen
Solix
Solix, 01.11.2022 21:45 Uhr
0
Der Aufsichtsrat kauft Aktien von Coca-Cola Co im Wert von 1.997.953$
Bert1989
Bert1989, 01.11.2022 21:48 Uhr
0

Der Gesamtmarkt ist gut nur Coca-Cola mag nicht in fahrt kommen

Welche Rendite erwartest du dir den ufs Jahr gesehen 😅 in dem Umfeld 20%+ ist doch schon nicht schlecht
Inspectorg
Inspectorg, 01.11.2022 21:58 Uhr
0
Wo liest du das? ich lese den 3 x 1.910.542
L
Larsch, 28.10.2022 18:24 Uhr
1
Und schon bei 61€ 🔥🔥
K
Kekw385i, 28.10.2022 16:16 Uhr
0
60$ sind drin🔥🔥
T
Thordar, 27.10.2022 13:15 Uhr
0

Ich weiß. Hätte gehofft die 60 hält...

ich bin hier wohl recht allein mit der Meinung, aber von mir aus darf Coca Cola mit der allgemeinen Marktstimmung zurück auf 40€, dann wird gut nachgekauft =D ich kauf die doch nicht, um sie dann zu verkaufen.
K
Kekw385i, 27.10.2022 9:00 Uhr
0
Wenn mc donalds zahlen raushaut könnte das den kurs ebenfalls beflügeln außerdem ist tech aktuell kein gutes invest daher eher die standart konsumgüter hersteller
Wellblech
Wellblech, 26.10.2022 16:28 Uhr
0
Zieh....
f
fth1907, 26.10.2022 9:13 Uhr
0
Das kann was werden :)))
f
fth1907, 26.10.2022 9:13 Uhr
0
Moin moin, Ob wir heute die 60€ sehen und halten werden
BLaDe_
BLaDe_, 25.10.2022 18:13 Uhr
0
Cola ist als Brand Welten stärker ✌🏼 trotzdem ist das Portfolio bei Pepsi ganz cool, würde Coke auch nicht schaden. Sportgetränke und Kaffee wächst aber hier immerhin auch :)
Repulsor
Repulsor, 25.10.2022 18:05 Uhr
0

Sehr sehr starkes Ergebnis. Und das in diesen Zeiten. Marke macht eben vieles aus und gute Produktdiversifikation. 👍

So groß finde ich die Produkt diversifikation gar nicht. In dieser Hinsicht ist Pepsico größer aufgestellt
carlos7
carlos7, 25.10.2022 18:00 Uhr
0
Sehr sehr starkes Ergebnis. Und das in diesen Zeiten. Marke macht eben vieles aus und gute Produktdiversifikation. 👍
B
BlueStar22, 25.10.2022 16:59 Uhr
0

Ich weiß. Hätte gehofft die 60 hält...

Die kommen sehr schnell wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen