COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,55
USD
+0,23 % +0,18
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 7.155
matuzalem,
01.08.2024 12:16 Uhr
0
Andere Kollegen hat hier mitgeteilt dass ATH war im Jahr 1998 bei 81€. Aber damals waren noch keine Euro
DividendenHebel,
01.08.2024 12:42 Uhr
1
Hier seht ihr den richtigen Chart:
https://finance.yahoo.com/quote/KO/
Ihr müsst immer in der Quellwährung an der Heimatbörse prüfen, sonst kommen solche falschen bzw. ungenauen Aussagen zu Stande, wegen den verschiedenen Wechselkursen.
Ja, Coca-Cola hat in USD an der NYSE ein neues ATH erreicht.
Nein, Coca-Cola hat in Euro an unseren Börsen noch kein neues ATH erreicht.
Grund ist hier die Währungsentwicklung.
CaseFace,
01.08.2024 12:50 Uhr
0
Hier seht ihr den richtigen Chart: https://finance.yahoo.com/quote/KO/ Ihr müsst immer in der Quellwährung an der Heimatbörse prüfen, sonst kommen solche falschen bzw. ungenauen Aussagen zu Stande, wegen den verschiedenen Wechselkursen. Ja, Coca-Cola hat in USD an der NYSE ein neues ATH erreicht. Nein, Coca-Cola hat in Euro an unseren Börsen noch kein neues ATH erreicht. Grund ist hier die Währungsentwicklung.
@DividendenHebel, Danke des Hinweises. Bis jetzt gab es noch keine Auswirkungen im Zuge der Argumentation, bis jetzt! Somit gilt dem Wechselkurs etwas mehr Beachtung, auch in der Geschichte.
CaseFace,
01.08.2024 12:02 Uhr
0
https://www.boerse.de/historische-kurse/Coca-Cola-Aktie/US1912161007
CaseFace,
01.08.2024 12:00 Uhr
0
Welches Ath? Der Kurs von CCvom 19.08 22 von 65.08 war mal das Ath laut www.boerse.de ( historische Kurse)und wie ich den Graphen und die Zahlen so sehe, sind die diesjährigen 62,49 noch darunter.
BlueStar22,
01.08.2024 0:05 Uhr
0
Krass. Cc Neues ath geholt. Sehr starker bullenmarkt sogar auf der kompletten marktbreite. Egal ob tech, banken, konsum, krypto,...
Basti94155,
31.07.2024 11:20 Uhr
1
Bin auch mal eingestiegen mit mir 200 Anteilen aber immerhin mal schauen was es bringt
Minikohle,
30.07.2024 20:34 Uhr
1
Da hat jemand den Aktiensplitt 2:1 am 13.08.2012 nicht mit eingerechnet. Kann ja mal passieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |