COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,61 EUR
+0,70 % +0,50
17:07:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.155
A
Alfredde, 11.02.2025 14:57 Uhr
0

Über Scalable ein Übernahmeangebot erhalten, 66 USD kann auch noch nicht richtig was mit anfangen.

Ignorieren, wenn du langfristig halten willst (was bei Coca Cola mehr als Sinn macht). Falls du auf kurzfristige Gewinne aus bist und unter 66 USD gekauft hast, kann man drüber nachdenken. Jedoch auch beachten: Die Aktie steht aktuell über 66 USD, also kriegst du im "normalen" Handel aktuell mehr als dir da geboten wurde. Diverse Gebühren die bei so einem Übernahmeangebot anfallen sind hier noch gar nicht berücksichtigt. Ich ignoriere so was generell immer.
M
Mannemer, 11.02.2025 15:01 Uhr
5
Coca Cola schmeckt am besten aus der 0,33-er Glasflasche. 🚀🚀🚀
K
Kingdodo, 11.02.2025 15:09 Uhr
0

Über Scalable ein Übernahmeangebot erhalten, 66 USD kann auch noch nicht richtig was mit anfangen.

Scam
Brokingbad
Brokingbad, 11.02.2025 15:42 Uhr
0

Coca Cola schmeckt am besten aus der 0,33-er Glasflasche. 🚀🚀🚀

Thats right 👌🏻
Brokingbad
Brokingbad, 11.02.2025 15:44 Uhr
1
Meine Coke Aktien, mein Fels in der Brandung. Wieder mal wie erwartet abgeliefert🥃 vielleicht sehen wir nun bald wieder ein neues Allzeithoch 🍾 stay long
T
Turbobase, 11.02.2025 14:44 Uhr
0
Über Scalable ein Übernahmeangebot erhalten, 66 USD kann auch noch nicht richtig was mit anfangen.
T
TradingJules, 11.02.2025 13:55 Uhr
0
Gibt’s was neues zur Dividende auch für März, oder folgt das gleich im Earnings Call?
dirtdevil666
dirtdevil666, 11.02.2025 13:19 Uhr
4

Schmeckt 🥰

Lekker besonders aus der Glasflasche!
R
Raade, 11.02.2025 13:16 Uhr
0
Schmeckt 🥰
dirtdevil666
dirtdevil666, 11.02.2025 13:10 Uhr
1
Die Amis lieben ihre Cola
S
Sausage, 11.02.2025 13:10 Uhr
0

Steiler Kurs ;-))

Ja meinste?😂 ich hoffe natürlich drauf 😁
dirtdevil666
dirtdevil666, 11.02.2025 13:09 Uhr
0

Bin ich mal gespannt was um 15:30 passiert..

Steiler Kurs ;-))
S
Sausage, 11.02.2025 13:09 Uhr
0
Bin ich mal gespannt was um 15:30 passiert..
dirtdevil666
dirtdevil666, 11.02.2025 13:09 Uhr
2
Trink mir noch ne Cola 😂
dirtdevil666
dirtdevil666, 11.02.2025 13:08 Uhr
0
Rakete 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,45 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen