COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,61 EUR
+0,70 % +0,50
17:07:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.155
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 28.02.2025 13:21 Uhr
0

Hab ich auch noch nicht gesehen, wird vermutlich regional ausgerollt und dann erstmal beobachtet, wie die Kunden das annehmen.

NRW Kreis Wesel
DividendenHebel
DividendenHebel, 28.02.2025 19:46 Uhr
1
Also ich habe jetzt immer nur noch die 1-Liter Glasflaschen gekauft. Schmeckt irgendwie „besser“. Da hat Coca-Cola bei mir schon mal gepunktet, ich bin überzeugt.
P
Piedela, 03.03.2025 14:01 Uhr
0
Wo seht ihr Coca Cola steigt fällt wie war es bis dato bei Dividende Zahlungen eine Woche im Vorfeld ? LG
Wushi
Wushi, 03.03.2025 20:47 Uhr
3

Wo seht ihr Coca Cola steigt fällt wie war es bis dato bei Dividende Zahlungen eine Woche im Vorfeld ? LG

Ich persönlich nehme mir die Zeit und antworte, wenn du dir im Vorfeld Zeit nimmst und diese in Satz-, bzw Kommazeichen investierst. Gruselig zu lesen 🤐
P
Piedela, 04.03.2025 20:03 Uhr
1
OK, danke für dass Feedback. Ich entschuldige mich für meine Schreibweise. LG
T
Thordar, 28.02.2025 10:40 Uhr
0
Hab ich auch noch nicht gesehen, wird vermutlich regional ausgerollt und dann erstmal beobachtet, wie die Kunden das annehmen.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 27.02.2025 22:01 Uhr
0

Im Rewe gibt es bei uns jetzt viele Cola Glasflaschen (1 Liter). Ist mir vorher nie aufgefallen bzw. gab es denke so auch nicht. Stand ja auch im Jahresbericht von Coca-Cola, dass man mehr auf Glasflaschen setzt. Ist das noch wem anders aufgefallen?

Doch, stimmt. Bei Edeka ebenfalls.
Gurkensemmel
Gurkensemmel, 26.02.2025 9:37 Uhr
0
Ne, kann das so nicht bestätigen.
DividendenHebel
DividendenHebel, 26.02.2025 9:07 Uhr
0
Im Rewe gibt es bei uns jetzt viele Cola Glasflaschen (1 Liter). Ist mir vorher nie aufgefallen bzw. gab es denke so auch nicht. Stand ja auch im Jahresbericht von Coca-Cola, dass man mehr auf Glasflaschen setzt. Ist das noch wem anders aufgefallen?
Experti
Experti, 25.02.2025 16:42 Uhr
0
Wenn alles fällt, dann steigt coca cola meistens, deshalb ist sie als Beimischung spitze.
P
Peterson19, 22.02.2025 13:20 Uhr
0
80 Stck Durchschnittskurs 54€
P
Peterson19, 22.02.2025 13:20 Uhr
0
Sehr stark aktuell
Derminator
Derminator, 21.02.2025 17:57 Uhr
0
Sehr gut sogar🤑
M
Mannemer, 21.02.2025 17:20 Uhr
0
Entwickelt sich gut 🚀
DividendenHebel
DividendenHebel, 20.02.2025 19:10 Uhr
2

ATLANTA--(BUSINESS WIRE)-- The Board of Directors of The Coca-Cola Company today approved the company’s 63rd consecutive annual dividend increase, raising the quarterly dividend approximately 5.2% from 48.5 cents to 51 cents per common share. The quarterly dividend is equivalent to an annual dividend of $2.04 per share, up from $1.94 per share in 2024. The first quarter dividend is payable April 1 to shareowners of record as of March 14.

Stark. Höher als der Durchschnitt der letzten 5 Jahre (+4,2%) und der letzen 10 Jahre (+4,3%). Freut mich.
d
derSultanhatDurst, 20.02.2025 19:04 Uhr
8
ATLANTA--(BUSINESS WIRE)-- The Board of Directors of The Coca-Cola Company today approved the company’s 63rd consecutive annual dividend increase, raising the quarterly dividend approximately 5.2% from 48.5 cents to 51 cents per common share. The quarterly dividend is equivalent to an annual dividend of $2.04 per share, up from $1.94 per share in 2024. The first quarter dividend is payable April 1 to shareowners of record as of March 14.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,45 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen