COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,53 EUR
-0,82 % -0,58
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.155
Dithmarscher
Dithmarscher, 22.07.2025 13:14 Uhr
0

Erwartungen übertroffen! Geil. Ab geht die Rakete 🚀💸

Solche Nachrichten müssen reifen. Da geht so schnell keine Rakete nach oben
F
Flip_8, 22.07.2025 13:14 Uhr
0
JulienSchnell, ähm weiß ja nicht welche Zahlen du liest, aber die Erwartungen waren etwas positiver :D
J
JulienSchnell, 22.07.2025 13:15 Uhr
0

Solche Nachrichten müssen reifen. Da geht so schnell keine Rakete nach oben

werden heute noch locker 2-3% Kursanstieg sehen. War die letzten male bei übertroffenen Erwartungen immer so 💪
DividendenHebel
DividendenHebel, 22.07.2025 13:15 Uhr
0
Erwartungen vom EPS sogar übertroffen.
J
JulienSchnell, 22.07.2025 13:15 Uhr
0

JulienSchnell, ähm weiß ja nicht welche Zahlen du liest, aber die Erwartungen waren etwas positiver :D

nope. Umsatz, Aktiengewinn, alles übertroffen. Google doch coca cola und schau dir die schlagzeilen an
J
JulienSchnell, 22.07.2025 13:13 Uhr
0
Erwartungen übertroffen! Geil. Ab geht die Rakete 🚀💸
d
derSultanhatDurst, 22.07.2025 13:05 Uhr
0
garnichmal so gut mhhh
TWXIV
TWXIV, 22.07.2025 12:57 Uhr
0
https://investors.coca-colacompany.com/news-events/press-releases/detail/1138/coca-cola-reports-second-quarter-2025-results-and-updates-full-year-guidance
W
W.T., 22.07.2025 8:47 Uhr
0
Ich hätte gerne den Rücklauf auf die 200 Tage Linie (Bereich 57€ bis 55€). Aber was ich gern hätte und was kommt - keine Ahnung. Ansonsten gibt's halt kein Coca Cola.
Diddi123
Diddi123, 21.07.2025 19:54 Uhr
0

Typisch. Ich kaufe. Es sinkt sofort...

Ruhig brauner, morgen mittag wird es viel spannender. Ich hätte für heute sogar mehr Volatilität erwartet. Ist ziemlich ruhig.
Plippplipp
Plippplipp, 21.07.2025 18:40 Uhr
0
Ist normal. Bei mir auch so.🤷
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 21.07.2025 16:21 Uhr
0
Jedes fucking mal. Ich kaufe nicht. Es steigt.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 21.07.2025 16:21 Uhr
0
Typisch. Ich kaufe. Es sinkt sofort...
Steff0987
Steff0987, 21.07.2025 10:49 Uhr
3
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag die Zero auch überhaupt nicht. Gut das Coke so verschiedene Geschmäcker bedient! 👍
DividendenHebel
DividendenHebel, 21.07.2025 7:53 Uhr
3

War gestern zu Besuch bei jemand, da gab's ne Coke Zero statt der üblichen. Das war schon ganz bäh gegenüber der normalen. Wenn die mit Maissirup auch so schmeckt wie die Zero, dann explodieren die Käufe💪😄

Ich trinke nur Zero und finde, dass die sogar besser schmeckt als die Normale.
Plippplipp
Plippplipp, 20.07.2025 21:40 Uhr
0
War gestern zu Besuch bei jemand, da gab's ne Coke Zero statt der üblichen. Das war schon ganz bäh gegenüber der normalen. Wenn die mit Maissirup auch so schmeckt wie die Zero, dann explodieren die Käufe💪😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 $ZETA -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen