COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,72 EUR
+1,59 % +1,12
17:43:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
D
Donidoni, 26.07.2022 22:37 Uhr
0

so ein ergebnis hätte 10% gewinn heute verdient und nicht lausige 0.9% in den usa! und kommt mir nicht mit sell on good news.gibt es nur wenn aktie vorher 20-30 % gestiegen wäre.peinlich diese pfeifen amis!!

Cola macht das langsam aber stetig
N
NeuInvestor85, 26.07.2022 22:26 Uhr
0
Arte
N
Nick1983, 26.07.2022 22:14 Uhr
0
Die 63 scheint ne harte nuss zu sein
z
zsclions, 26.07.2022 19:59 Uhr
0
ja ist halt kein techtitel.immerhin relativ solide.aber mein hebel faktor bewgt sich zuwenig😅
z
zsclions, 26.07.2022 17:38 Uhr
0
so ein ergebnis hätte 10% gewinn heute verdient und nicht lausige 0.9% in den usa! und kommt mir nicht mit sell on good news.gibt es nur wenn aktie vorher 20-30 % gestiegen wäre.peinlich diese pfeifen amis!!
D
Donidoni, 26.07.2022 16:14 Uhr
0
Marschiert
G
Gast-752946201, 26.07.2022 14:42 Uhr
0
🥳
z
zsclions, 26.07.2022 13:33 Uhr
0
ATLANTA (dpa-AFX) - Der Getränkekonzern Coca-Cola wird optimistischer. Das organische Umsatzwachstum werde im laufenden Jahr 12 bis 13 Prozent betragen, teilte der Pepsico-Rivale am Dienstag bei der Vorlage seiner Zahlen zum zweiten Quartal in Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) mit. Zuvor war das Management um Konzernchef James Quincey von 7 bis 8 Prozent ausgegangen. Im zweiten Quartal stieg der Umsatz um knapp 12 Prozent auf 11,3 Milliarden US-Dollar (11,1 Mrd Eur). Der bereinigte Gewinn je Aktie belief sich auf 0,70 US-Dollar je Anteil und fiel damit zwei Cent höher aus als ein Jahr zuvor. Bei beiden Kennziffern konnte Coca-Cola die Erwartungen der Analysten übertreffen. Unter dem Strich sank der Gewinn hingegen um 28 Prozent auf 1,9 Milliarden Dollar./lew/jha/
z
zsclions, 26.07.2022 13:08 Uhr
0
vorbörslich 63$
z
zsclions, 26.07.2022 13:05 Uhr
0
jetzt hoffentlich der ausblick um 14:30 auch!
z
zsclions, 26.07.2022 13:03 Uhr
0
zahlen sehr gut🚀🚀💰💰
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 26.07.2022 13:03 Uhr
0
Umsatz: 11,3 Mrd Vers. Prognose 10,7 EPS: 0,7 Vers. Prognose 0,67
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 26.07.2022 13:00 Uhr
0
Zahlen sind besser als Prognostiziert
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 26.07.2022 12:54 Uhr
1
12:55 MEZ
CundA
CundA, 26.07.2022 12:52 Uhr
0
12:55 Uhr USA Zeit?
CundA
CundA, 26.07.2022 12:52 Uhr
0
18:55 Uhr deutsche Zeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
6 Stellantis -1,94 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen