COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,75 EUR
-0,51 % -0,37
12:08:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
M
MoneyMaker300, 11.09.2022 13:32 Uhr
0
Nichts gegen coca-cola, aber ich vermute dass die ihre marktmacht an dieser stelle einfach überschätzen.....ob es beim edeka originale coca-cola gibt oder ersatzprodukte (pepsi, sinalco und co) spielt für die entscheidung zum edeka einkaufen zu gehen einfach keine rolle Und bei über 60 milliarden euro jahresumsatz werden bestimmt eine 3-stellige millionensumme coca-cola-produkte dabei sein......nichts für ungut, da wird KO ganz klar einlenken müssen, es sei denn die stört dieser verlust nicht
Repulsor
Repulsor, 09.09.2022 16:57 Uhr
0
Angriff ist die beste Verteidigung @Bert1989
Repulsor
Repulsor, 09.09.2022 16:57 Uhr
0
@Bert1989 ja das ist mir klar. Aber von allein stellt coca die Lieferung ja nicht ein. Wird schon einen grund geben. Man darf gespannt sein auf Runde 2 im Streit
Bert1989
Bert1989, 09.09.2022 16:43 Uhr
0

Vermutlich wollte coca edeka zuvorkommen. Hat aber anscheinend nicht geklappt

Naja seh ich nicht so. Edeka ist ja vor Gericht gegangen.
s
samsel82, 09.09.2022 16:42 Uhr
0
Die müssen die höchstmöglichen lieferpreise die Januar abgemacht wurden einhalten. Vermutlich ein Einjahresvertrag. Januar wird es dann nichts mehr geben.
Steff0987
Steff0987, 09.09.2022 15:47 Uhr
0
Ich mutmaße das Coca Cola nur zu neuen Preisen liefern wollte und Edeka auf eine Einhaltung der gültigen Verträge pochte was wiederum zu einem Lieferstopp führte. 🤷 Danach klingt das ganze jedenfalls
Steff0987
Steff0987, 09.09.2022 15:46 Uhr
0
"Coca-Cola Deutschland teilte auf Anfrage mit, dass das Gericht die Entscheidung ohne Anhörung getroffen habe, "sodass unsere Argumente nicht einfließen konnten". Entsprechend haben man Widerspruch eingelegt." Aus https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-streit-um-preise-gericht-untersagt-coca-cola-lieferstopp-gegen-edeka/28671992.html
Repulsor
Repulsor, 09.09.2022 15:40 Uhr
0

Warum kommt jz ne meldung dass ein gericht coca-cola lieferstopp an edeka untersagt.....ich dachte edeka hätte von sich aus gesagt dass die keine ware mehr bei KO bestellen bis coca-cola zur vernunft kommt?🤔

Vermutlich wollte coca edeka zuvorkommen. Hat aber anscheinend nicht geklappt
M
MoneyMaker300, 09.09.2022 15:38 Uhr
0
Warum kommt jz ne meldung dass ein gericht coca-cola lieferstopp an edeka untersagt.....ich dachte edeka hätte von sich aus gesagt dass die keine ware mehr bei KO bestellen bis coca-cola zur vernunft kommt?🤔
M
MrRandyWatson, 07.09.2022 10:59 Uhr
0
Immer Coca Cola
d
danadosto, 07.09.2022 7:20 Uhr
0
Darauf erstmal ein feines gekühltes Coke Zero
d
danadosto, 07.09.2022 7:20 Uhr
0
: )
s
samsel82, 06.09.2022 23:22 Uhr
0
Gute Wahl, die Firma wird uns alle überleben
d
danadosto, 06.09.2022 20:01 Uhr
0
Hi bin neu. Coca cola ist mein Favorit.
M
Manba, 05.09.2022 12:53 Uhr
1
So, bei mir ist er jetzt auch auf der ignor...
Repulsor
Repulsor, 05.09.2022 9:30 Uhr
0
Wer den Kerl noch nicht auf ignore hat ist selber schuld. So ein sinnloses Gefasel ist ja unerträglich..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,43 %
10 Siemens Energy -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,22 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen