COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,37 EUR
+0,93 % +0,65
18:10:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
BLaDe_
BLaDe_, 13.11.2022 13:59 Uhr
0
Jo die werden den Laden zumachen müssen und keiner trinkt mehr Coke ;-( Gestern zur Hilfe erstmal n Kasten gekauft :D
Repulsor
Repulsor, 12.11.2022 18:53 Uhr
0
Mist, dann muss ich ja nachkaufen 😬😜🙈
M
MoneyMaker300, 12.11.2022 17:29 Uhr
0
Und dann bald insolvenz....😏
M
MoneyMaker300, 12.11.2022 17:29 Uhr
0
Coca-cola wurde auf dieser komischen klimakonferenz oder was das da ist als "größter umweltverschmutzer" in bezug auf plastik angeschwärzt🤕 Gibt wahrscheinlich bald umsatzeinbrüche und rote zahlen
CaseFace
CaseFace, 08.11.2022 10:18 Uhr
1
Moin, falls noch nicht bekannt: Ex-Datum 30.11.2022 Zahltag 15.12.2022 Betrag 0,44 USD Q: https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Coca-Cola-Dividende
F
Fatboy, 07.11.2022 14:37 Uhr
0

Seltsamer Vogel, was wäre für dich dann „sicherer“ CCC ist das typische Beispiel für buy and hold

👍💯
Bert1989
Bert1989, 05.11.2022 12:52 Uhr
2

Wenn du meinst. Viel Spass mit dein Minus. Kauf gerne weiter Coca Cola. 🤣🤣

Seltsamer Vogel, was wäre für dich dann „sicherer“ CCC ist das typische Beispiel für buy and hold
s
samsel82, 05.11.2022 11:30 Uhr
1
Galub kaum jemand ist mit Coke im Minus, ich natürlich auch nicht ,die läuft einfach stabil und bin fast 5 im plus. Ist halt kein Dreck wo Mal 20 hochgeht und dann wieder verliert. Da ist noch ein wenig Info fällig, ansonsten vielleicht das Geld besser auf das Sparbuch legen
F
Filimon, 05.11.2022 2:40 Uhr
0

Zum Spaß mal geschaut was so beobachtet wird. Das erklärt es, viel Spass mit dem Schrott. Da ist Coke zu gut in der Liste

Wenn du meinst. Viel Spass mit dein Minus. Kauf gerne weiter Coca Cola. 🤣🤣
s
samsel82, 04.11.2022 23:07 Uhr
0
Zum Spaß mal geschaut was so beobachtet wird. Das erklärt es, viel Spass mit dem Schrott. Da ist Coke zu gut in der Liste
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 22:55 Uhr
1
Dann verkauf ganz schnell
F
Filimon, 04.11.2022 22:50 Uhr
0
Schrott Aktie
L
Lalelu1111, 04.11.2022 14:56 Uhr
0

Der Aufsichtsrat kauft Aktien von Coca-Cola Co im Wert von 1.997.953$

Eigentlich doch Peanuts.
Solix
Solix, 02.11.2022 10:17 Uhr
0
Das stimmt. So einen Filter habe ich jedoch nicht nicht gefunden. 😉
Steff0987
Steff0987, 02.11.2022 9:59 Uhr
0
Grundsätzlich eine feine Sache. Laut der Seite die du mir geschickt hast hat es in diesem Jahr zu rund 62 Mio $ Insiderkäufe gegeben. Wäre interessant zu wissen ob das "freiwillige" Käufe sind oder zb die von mir genannte Vergütung. Oft ist es auch so das die Führungspersonen verpflichtet sind jährlich eine gewisse Menge an Aktien zu erwerben.
Solix
Solix, 02.11.2022 7:07 Uhr
1
@Steff0987 mein Link wurde gelöscht. Ich schicke dir den per PN
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
4 Virgin Galactica -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen