COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,46 EUR
+1,13 % +0,79
21:01:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Steff0987
Steff0987, 01.11.2022 22:24 Uhr
0

Der Aufsichtsrat kauft Aktien von Coca-Cola Co im Wert von 1.997.953$

Wo hast du das her? Laut Yahoo Finance gab es in den letzten 6 Monaten 2 Insiderkäufe zu einem Gesamtwert von 144.000$! So weit ich weiß erfolgen die Vergütungen der Aufsichtsräte in Aktien - evtl geht's darum? Das sind dann aber eben keine Käufe sondern Vergütungen. https://de.finance.yahoo.com/quote/KO/insider-transactions/
Inspectorg
Inspectorg, 01.11.2022 21:59 Uhr
0
Warum sehe ich das nicht am Kurs? Sollte doch über das Volumen sichtbar sein
Inspectorg
Inspectorg, 01.11.2022 21:58 Uhr
0
So gegen 21 uhr
Inspectorg
Inspectorg, 01.11.2022 21:58 Uhr
0
Wo liest du das? ich lese den 3 x 1.910.542
Bert1989
Bert1989, 01.11.2022 21:48 Uhr
0

Der Gesamtmarkt ist gut nur Coca-Cola mag nicht in fahrt kommen

Welche Rendite erwartest du dir den ufs Jahr gesehen 😅 in dem Umfeld 20%+ ist doch schon nicht schlecht
Solix
Solix, 01.11.2022 21:45 Uhr
0
Der Aufsichtsrat kauft Aktien von Coca-Cola Co im Wert von 1.997.953$
.GUP80ds
.GUP80ds, 01.11.2022 14:57 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist gut nur Coca-Cola mag nicht in fahrt kommen
B
BlueStar22, 31.10.2022 16:53 Uhr
0

Und schon bei 61€ 🔥🔥

Und nächstes Jahr wirds eine 80💪
L
Larsch, 28.10.2022 18:24 Uhr
1
Und schon bei 61€ 🔥🔥
K
Kekw385i, 28.10.2022 16:16 Uhr
0
60$ sind drin🔥🔥
T
Thordar, 27.10.2022 13:15 Uhr
0

Ich weiß. Hätte gehofft die 60 hält...

ich bin hier wohl recht allein mit der Meinung, aber von mir aus darf Coca Cola mit der allgemeinen Marktstimmung zurück auf 40€, dann wird gut nachgekauft =D ich kauf die doch nicht, um sie dann zu verkaufen.
K
Kekw385i, 27.10.2022 9:00 Uhr
0
Wenn mc donalds zahlen raushaut könnte das den kurs ebenfalls beflügeln außerdem ist tech aktuell kein gutes invest daher eher die standart konsumgüter hersteller
Wellblech
Wellblech, 26.10.2022 16:28 Uhr
0
Zieh....
f
fth1907, 26.10.2022 9:13 Uhr
0
Das kann was werden :)))
f
fth1907, 26.10.2022 9:13 Uhr
0
Moin moin, Ob wir heute die 60€ sehen und halten werden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,33 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,90 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,98 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen