COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,78 EUR
+1,56 % +1,09
13:11:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
cobra82
cobra82, 09.01.2023 22:09 Uhr
0
Und warum er verkauft Coca Cola gibt's schlechte News😂
Karin69
Karin69, 09.01.2023 22:08 Uhr
0

Warum fällt es heute so stark

Weil mehr Aktien verkauft als gekauft werden
cobra82
cobra82, 09.01.2023 21:15 Uhr
0
Warum fällt es heute so stark
T
Tycoon5d94527483edc, 09.01.2023 7:31 Uhr
0
danke
W
Watcher3110, 08.01.2023 20:36 Uhr
0
14.03.
Steff0987
Steff0987, 08.01.2023 19:54 Uhr
0
Mutmaßlich Mitte März
T
Tycoon5d94527483edc, 08.01.2023 19:41 Uhr
0
Kann mir jemand den nächsten Dividenten Ex Tag nennen, danke
Wushi
Wushi, 04.01.2023 20:48 Uhr
1

Hallo zusammen. War ne Weile nicht mehr hier. Kann mir jemand sagen, warum wir hier konstant so hoch stehen?

In unsicheren Zeiten, brauchen die Menschen Halt/Sicherheit bei etwas das sie kennen und vertrauen. Etwas das stabil und zuverlässig ist..... Coca-Cola eben 💪😊
cobra82
cobra82, 04.01.2023 20:07 Uhr
0
Weil Coca Cola immer so stabil ist. Warte auch dass es etwas sinkt
T
TNxPhil, 04.01.2023 19:47 Uhr
0
Hallo zusammen. War ne Weile nicht mehr hier. Kann mir jemand sagen, warum wir hier konstant so hoch stehen?
Möbi1985
Möbi1985, 24.12.2022 19:44 Uhr
0
Ing auch
M
Manba, 24.12.2022 18:45 Uhr
0
Bei tr schon am 16.12
A
Aktienfuchs111, 24.12.2022 14:51 Uhr
0
DKB auch
Scout
Scout, 20.12.2022 13:57 Uhr
0
Consors ist drauf ✌️
Möbi1985
Möbi1985, 20.12.2022 12:48 Uhr
0
Danke 🤙
SoldmanGachs
SoldmanGachs, 20.12.2022 9:51 Uhr
0
Nur bei TR, bei ING noch nicht, aber erfahrungsgemäß kommt die dort nur ein bisschen später.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
5 Space X -2,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
4 Space X -2,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
10 $ZETA +5,10 %
Alle Diskussionen