COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,30 EUR
+0,17 % +0,12
09:36:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
B
BlueStar22, 30.04.2024 18:31 Uhr
0
Steigt doch kontinuierlich jede woche höher. Stehen deutlich auf Jahreshoch und das jahr hat erst angefangen
matuzalem
matuzalem, 30.04.2024 17:46 Uhr
1

Und warum steigt der Kurs nicht? Waren die großen Investoren schon alle vorher informiert oder was?

Sei froh dass es nicht fällt, Börse ist heute rot
waruyama
waruyama, 30.04.2024 17:40 Uhr
0
Und warum steigt der Kurs nicht? Waren die großen Investoren schon alle vorher informiert oder was?
R
Raade, 30.04.2024 12:58 Uhr
3
💰 Coca-Cola $KO EPS. vs Forecast 0.72 / 0.7 🟢 Rev. vs Forecast 11.3B / 11.02B 🟢 Market Cap: 267.47B
matuzalem
matuzalem, 30.04.2024 11:26 Uhr
0
Ich erwarte gute Zahlen. Zumindestens die Zahlen von Pepsico lassen die Hoffnung auf gute Zahlen
Krapfen
Krapfen, 30.04.2024 10:19 Uhr
0
Das Gewinnwachstum soll sich verlangsamt haben. https://www.barrons.com/articles/coca-cola-stock-earnings-a06d2a4f?siteid=yhoof2&yptr=yahoo Ich bin gespannt, wie ihr auch.
D
Donidoni, 30.04.2024 9:48 Uhr
0
Heute zahlen vllt geht ja mal was auf 1 Jahr +-0
D
Donidoni, 30.04.2024 9:48 Uhr
0
Heute zahlen vllt geht ja mal was auf 1 Jahr +-0
P
Peterson19, 25.04.2024 16:58 Uhr
1
Ist schön zu sehen dass allmählich der Kurs in die richtige Richtung geht. Habe in der Vergangenheit auch immer wieder Tranchen gekauft:-)
P
Peterson19, 25.04.2024 14:43 Uhr
0
Langfristig mit einem Sparpan kannst du überhaupt nichts falsch machen
M
MayrB, 24.04.2024 20:09 Uhr
0
Regt sich ja doch noch was
matuzalem
matuzalem, 24.04.2024 12:46 Uhr
0
Hoffentlich geht's weiter aufwärts. CC hat nach letzten Quartal Ergebnissen das verdient.
P
Pragmatiker, 24.04.2024 8:56 Uhr
0

Alle investierten genießen in der Ruhe schöne Anstieg , während der gesamten Aktienmarkt blutet.

Naja, das Ding war ja auch länger in einer Seitwärtsbewegung.
matuzalem
matuzalem, 20.04.2024 11:10 Uhr
3

Ziemlich ruhig hier 😂

Alle investierten genießen in der Ruhe schöne Anstieg , während der gesamten Aktienmarkt blutet.
S
SUPERKUH, 20.04.2024 0:12 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier 😂
P
Peterson19, 19.04.2024 21:13 Uhr
0
Immerhin steigt diese Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -1,86 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,86 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen