COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
70,80
EUR
+0,28 % +0,20
08:40:16 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
H
T
TradeLooser69,
03.12.2024 11:08 Uhr
0
Bin jetzt auch investiert 💪🔥
A
Alfabetagamma,
02.12.2024 8:54 Uhr
0
Kann jemand charttechnisch erkennen wo die Reise hingeht bei cola die nächsten Wochen?
Dallas,
01.12.2024 11:44 Uhr
1
RFK JR: Tschüss Maissirup, hallo echter Zucker!
RFK Jr. möchte, dass Coca-Cola den Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt (HFCS) aufgibt und Rohrzucker zurückbringt, wenn er Gesundheitsminister wird.
Warum? HFCS ist wie der Bösewicht der Zuckerwelt, der für Fettleibigkeit und Stoffwechselprobleme verantwortlich gemacht wird.
Rohrzucker hingegen ist der Original-Süßstoff – besserer Geschmack, weniger seltsame Zusatzstoffe und das ist es, was mexikanische Coke so gut macht.
RFKs Plan ist im Grunde: weniger im Labor hergestellter Zucker, mehr echter Zucker.
Würde das alles lösen? Nein.
Aber Ihre Limonade könnte etwas besser für Sie sein, während wir das herausfinden.
Quellen: X, Healthline, Reuters
Dallas,
01.12.2024 11:44 Uhr
0
https://x.com/MarioNawfal/status/1862960200241521040?t=HOVeKW3VkbNuw_OzOTT25w&s=19
DividendenHebel,
30.11.2024 13:00 Uhr
2
Die Absatzzahlen sprechen für sich, Coca-Cola kann jedes Jahr mehr verkaufen.
Und solange die Weltbevölkerung wächst, umso mehr wird Coca-Cola getrunken.
Insgesamt kennen 94% der Weltbevölkerung Coca-Cola und nach dem Wort „OK“ ist dies das am meisten bekannte Wort auf der Welt.
Bert1989,
30.11.2024 10:50 Uhr
0
Seh ich auch so, früh hat man limos usw. wie Wasser getrunken, hat gefühlt abgenommen.
Jetzt trinkt man cola eher als Genuss oder als Mischgetränk und da spart man nicht.
Siehe cola rum, geschmacklich ist Cola da viel wichtiger als der Rum😄
DominikF,
30.11.2024 10:46 Uhr
3
Sagt wer ? Du, weil du keine Coca Cola mehr trinkst? Ich denke eher das Gegenteil, die Leute gönnen sich was und trinken die echte.
In meinem Umfeld sehen ich gefühlt immer mehr Coca Cola.
Director,
30.11.2024 1:45 Uhr
0
Cola ja, "Coca-Cola" nicht unbedingt, da gibt es inzwischen viele sehr gute Alternativen auf dem Markt, und die alte markengeprägte Generation stirbt langsam aus.
Basiii,
29.11.2024 6:02 Uhr
0
Weiss nicht....in 4 Jahren kann man schon großen Schaden anrichten... Und wies dann weitergeht weiss man auch net.. Ist halt definitiv ein Risiko was man auf dem Schirm haben sollte. Der hat ja schon mal davon gesprochen Cola zu zwingen ihr Rezept zu ändern etc. Und bezüglich Süßstoffe hat er ja auch eine ziemlich krasse Meinung ..
Wird immer heißer gekocht als gegessen. Cola wird immer getrunken. Das lassen sich die Leute nicht nehmen.
d
derSultanhatDurst,
29.11.2024 4:31 Uhr
0
Cool bleiben und Coke Zero trinken😎
Tycoon5c69329d7e665,
28.11.2024 13:09 Uhr
0
Wenn Dir vernünftige Gesunheitspolitik egal ist...dann investiere doch in die Rüstungsindustrie .
madmike,
27.11.2024 13:31 Uhr
0
Weiss nicht....in 4 Jahren kann man schon großen Schaden anrichten... Und wies dann weitergeht weiss man auch net..
Ist halt definitiv ein Risiko was man auf dem Schirm haben sollte.
Der hat ja schon mal davon gesprochen Cola zu zwingen ihr Rezept zu ändern etc.
Und bezüglich Süßstoffe hat er ja auch eine ziemlich krasse Meinung ..
Deafstock,
27.11.2024 13:29 Uhr
0
Zum Glück gibt in Amerika eine begrenzte Zeit als Gesundheitsminister. Also maximal 4 Jahre. In 4 Jahren werde ich eventuell einen Tiefstkurs nachkaufen, das ist dann eine Rendite booster. Dank Kennedy.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,50 % | |
| 5 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |