COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,11 EUR
+1,99 % +1,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Wellblech
Wellblech, 26.10.2022 16:28 Uhr
0
Zieh....
f
fth1907, 26.10.2022 9:13 Uhr
0
Das kann was werden :)))
f
fth1907, 26.10.2022 9:13 Uhr
0
Moin moin, Ob wir heute die 60€ sehen und halten werden
BLaDe_
BLaDe_, 25.10.2022 18:13 Uhr
0
Cola ist als Brand Welten stärker ✌🏼 trotzdem ist das Portfolio bei Pepsi ganz cool, würde Coke auch nicht schaden. Sportgetränke und Kaffee wächst aber hier immerhin auch :)
Repulsor
Repulsor, 25.10.2022 18:05 Uhr
0

Sehr sehr starkes Ergebnis. Und das in diesen Zeiten. Marke macht eben vieles aus und gute Produktdiversifikation. 👍

So groß finde ich die Produkt diversifikation gar nicht. In dieser Hinsicht ist Pepsico größer aufgestellt
carlos7
carlos7, 25.10.2022 18:00 Uhr
0
Sehr sehr starkes Ergebnis. Und das in diesen Zeiten. Marke macht eben vieles aus und gute Produktdiversifikation. 👍
B
BlueStar22, 25.10.2022 16:59 Uhr
0

Ich weiß. Hätte gehofft die 60 hält...

Die kommen sehr schnell wieder
Wellblech
Wellblech, 25.10.2022 16:55 Uhr
0

War schon. Heute mittag ca. 13 Uhr.

Ich weiß. Hätte gehofft die 60 hält...
D
Deafstock, 25.10.2022 16:50 Uhr
0

60€ wäre schön gewesen

War schon. Heute mittag ca. 13 Uhr.
Repulsor
Repulsor, 25.10.2022 16:05 Uhr
2

60€ wäre schön gewesen

Kommt schon noch. Keine Hektik
Wellblech
Wellblech, 25.10.2022 15:51 Uhr
0
60€ wäre schön gewesen
Repulsor
Repulsor, 25.10.2022 15:22 Uhr
1
Wenn du heute eine aktie kaufst bekommst du auch erst divi im dezember
Repulsor
Repulsor, 25.10.2022 15:22 Uhr
0

Danke. Also wer heute Coca Cola gekauft hat bekommt keine. Passt das so ?

Der nächste ex day ist wie schon gesagt wurde ende November. Da musst du die aktie im depot haben, dann bekommst die divi im Dezember.
E
Easy22, 25.10.2022 15:13 Uhr
0

die letzte Dividende kam am 3.10. die bekommst du logischerweise nicht mehr. Die nächste gibts am 15.12. Coca Cola schüttet quartalsweise aus, und die Januarausschüttung wird wegen Weihnachten auf Mitte Dez gezogen. Extag ist da erst der 30.11, wer heute kauft, bekommt die nächste Dividende also.

Vielen Dank für eure Hilfe !
T
Thordar, 25.10.2022 15:10 Uhr
0

Danke. Also wer heute Coca Cola gekauft hat bekommt keine. Passt das so ?

die letzte Dividende kam am 3.10. die bekommst du logischerweise nicht mehr. Die nächste gibts am 15.12. Coca Cola schüttet quartalsweise aus, und die Januarausschüttung wird wegen Weihnachten auf Mitte Dez gezogen. Extag ist da erst der 30.11, wer heute kauft, bekommt die nächste Dividende also.
E
Easy22, 25.10.2022 15:04 Uhr
0

1 tag vor dem ex day solltest sie im depot haben

Danke. Also wer heute Coca Cola gekauft hat bekommt keine. Passt das so ?
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen