COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich lache Leute aus die anderen vorschreiben Willen was sie zu konsumieren haben! Deine sch...10-15 Gramm Zucker sind ein Fliegenschiss für jemanden der 0,5 Liter Cola Konsumiert! Die ganze Diskussion die du hier führst ist einfach absurd und lächerlich! Es ist das gleiche als wenn man versucht die Welt zu retten indem man hier 110 Kohlekraftwerke abschaltet während der Rest der Welt geschätzte 1000 neue baut! Der, der Cola gelegentlich konsumiert, bei dem kommt es auf 10-15 Gramm je 500 ml einfach nicht an! Der, der Regelmäßig, sagen wir täglich einen Liter trinkt, bei dem kommt es ebenso wenig drauf an! Wem es wichtig ist, der trinkt was anderes, zb Light oder Zero und der der Light oder Zero nicht trinken will der trinkt halt das Original! Absolut absurde Diskussion!
Ich lache Leute aus die anderen vorschreiben Willen was sie zu konsumieren haben! Deine sch...10-15 Gramm Zucker sind ein Fliegenschiss für jemanden der 0,5 Liter Cola Konsumiert! Die ganze Diskussion die du hier führst ist einfach absurd und lächerlich! Es ist das gleiche als wenn man versucht die Welt zu retten indem man hier 110 Kohlekraftwerke abschaltet während der Rest der Welt geschätzte 1000 neue baut! Der, der Cola gelegentlich konsumiert, bei dem kommt es auf 10-15 Gramm je 500 ml einfach nicht an! Der, der Regelmäßig, sagen wir täglich einen Liter trinkt, bei dem kommt es ebenso wenig drauf an! Wem es wichtig ist, der trinkt was anderes, zb Light oder Zero und der der Light oder Zero nicht trinken will der trinkt halt das Original! Absolut absurde Diskussion!
Deine "Lösung" ist keine Lösung! In jedem Fall nimmt man "zu viel" Zucker zu sich! Die Lösung kann nur lauten: Wer darauf Wert legt trinkt entweder keine Coke oder er trinkt Zero! Alles dazwischen ist schlichtweg Quatsch. Außerdem, woher willst du wissen das man den Unterschied nicht schmeckt? Woher willst du wissen ob Coke nicht schön längst Versuche diesbezüglich gemacht, und gemerkt hat das das nicht gut ankommt? Da sind Profis am Werk, die werden schon wissen warum sie das tun. Außerdem muss man sich Mal den Werbepsychologischen Effekt vorstellen wenn Coke ein Rezept ändert welches über 100 Jahre besteht! Das kann sowas von nach hinten losgehen!
Niemand trinkt nur 100 ml cola...wenn man schon dabei ist sind es meist 0,33L...0,5L oder sogar noch mehr weil die flaschen diese größen haben. Pro tag sollte man als mann max ca 40-50 gramm zucker zu sich nehmen. Auf 0,5L würde sich nach meinem vorschlag die zuckermenge mal eben schon um 15 gramm verringern (wohlgemerkt ohne geschmacklich erkennbare veränderung). Das phosphat bewirkt ja auch dass man die süße gar nicht so sehr wahrnimmt. Und noch was....bei den mengen die coca cola pruduziert würden das vermutlich ausgabeneinsparungen von zig mio, vllt sogar hunderten von mio dollar p.a. bringen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,30 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | Alle Diskussionen |