COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,57 EUR
+1,26 % +0,88
11:04:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Steff0987
Steff0987, 07.09.2024 19:34 Uhr
0

Scheint als bestätigt sich meine Prognose mal wieder. :D Jedenfalls: Wenn es in kurzer Zeit schnell steigt, dann kann man davon ausgehen, dass es genauso schnell wieder fällt. Dieses Spiel kann man oft vor dem Ex-Div.-Tag sehen.

Deine "Prognose" in diesem Jahr: (27.2.) Cola kann man auch gut Shorten (Kurs seinerzeit 55€) 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Die nächste "Prognose": (24.5.) "Ob wir in diesem Jahr noch die 60€ sehen oder eher die 50€? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Und Last but not least "Es geht bestimmt noch Mal Richtung 60€) (Bei einem Kurs von 66€) Welche du jetzt, bei einem Kurs von 64€ als Bestätigt siehst! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Du solltest zum Fernsehen gehen, deine Vorstellungen sind Oscarreif 🤦🤦🤦
matuzalem
matuzalem, 07.09.2024 17:47 Uhr
0

Scheint als bestätigt sich meine Prognose mal wieder. :D Jedenfalls: Wenn es in kurzer Zeit schnell steigt, dann kann man davon ausgehen, dass es genauso schnell wieder fällt. Dieses Spiel kann man oft vor dem Ex-Div.-Tag sehen.

Vor ein paar Monaten deine Prognose war 42$
Kursi
Kursi, 06.09.2024 16:11 Uhr
1

Scheint als bestätigt sich meine Prognose mal wieder. :D Jedenfalls: Wenn es in kurzer Zeit schnell steigt, dann kann man davon ausgehen, dass es genauso schnell wieder fällt. Dieses Spiel kann man oft vor dem Ex-Div.-Tag sehen.

Du bist tatsächlich der große Börsen und Coke Checker..Ich wollte,ich wäre wie Du 🥳💋
DividendenHebel
DividendenHebel, 06.09.2024 14:46 Uhr
1

Scheint als bestätigt sich meine Prognose mal wieder. :D Jedenfalls: Wenn es in kurzer Zeit schnell steigt, dann kann man davon ausgehen, dass es genauso schnell wieder fällt. Dieses Spiel kann man oft vor dem Ex-Div.-Tag sehen.

Ich hoffe du hast deine Prognosen immer mit einem 150er Hebel untermauert und bis jetzt mehrfacher Millionär.
DividendenHebel
DividendenHebel, 06.09.2024 14:45 Uhr
1

Warum hat es denn so gecrasht?

Welcher Crash?
D
Director, 06.09.2024 14:23 Uhr
0
Scheint als bestätigt sich meine Prognose mal wieder. :D Jedenfalls: Wenn es in kurzer Zeit schnell steigt, dann kann man davon ausgehen, dass es genauso schnell wieder fällt. Dieses Spiel kann man oft vor dem Ex-Div.-Tag sehen.
E
Ehrengast2, 06.09.2024 11:51 Uhr
2
Wo hat es denn gecrasht?
a
anton9980, 06.09.2024 10:53 Uhr
0
Warum hat es denn so gecrasht?
B
Basti94155, 06.09.2024 8:47 Uhr
0
Was meint ihr wie tief fällt es bei der Dividende?
E
Elditore, 05.09.2024 21:37 Uhr
0
Hab meinen Gewinn auch vorerst rausgenommen. Nach dem ex Tag bin ich auch wieder dabei
sunnito
sunnito, 05.09.2024 19:23 Uhr
0
Ich denke darüber nach um den 14 . zu Kaufen, der richtige Einstieg ist schwierig
P
PontiusLongius, 05.09.2024 10:54 Uhr
0

Es ist jüngst viel zu schnell gestiegen. Es geht ganz bestimmt nochmal Richtung 60 Euro. Spätestens zum Ex-Div.-Tag wird es deutlich fallen.

Amen
D
Director, 04.09.2024 16:43 Uhr
0

Es ist jüngst viel zu schnell gestiegen. Es geht ganz bestimmt nochmal Richtung 60 Euro. Spätestens zum Ex-Div.-Tag wird es deutlich fallen.

Seit wann wird hier zensiert? "Jüngst" ist ein verbotenes Wort? Dann halt "in letzter Zeit".
D
Director, 04.09.2024 16:42 Uhr
0
Es ist jüngst viel zu schnell gestiegen. Es geht ganz bestimmt nochmal Richtung 60 Euro. Spätestens zum Ex-Div.-Tag wird es deutlich fallen.
d
derSultanhatDurst, 04.09.2024 15:18 Uhr
0

Aktuell zu teuer, warte auf rueckdetzer

eine Coca Cola ist nie zu teuer
d
derSultanhatDurst, 04.09.2024 15:17 Uhr
0

Ja, es wird 70 Cent erreichen. 👍🫡

70 Cent Dividende pro Aktie :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,81 %
5 Security der nächsten Generation -4,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,20 %
Alle Diskussionen