COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,65 EUR
+1,38 % +0,96
12:20:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
H
Hühnerschrecker, 23.10.2024 14:56 Uhr
0
Ab 15.30 wieder unter 60 Euro . Ganz schwache Aussichten . Der Ausblick zählt wie immer
d
der_weisnix, 23.10.2024 13:45 Uhr
0
läuft also wie erwartet weiter…
K
Karl1959, 23.10.2024 13:26 Uhr
0
Hab dich schon blockiert
H
Hühnerschrecker, 23.10.2024 13:24 Uhr
0
Aus aus aus das Spiel ist aus 🥎
H
Hühnerschrecker, 23.10.2024 13:22 Uhr
0
Raus raus raus
M
Mariokonrad, 23.10.2024 13:14 Uhr
0
...deswegen?
M
Mariokonrad, 23.10.2024 13:14 Uhr
0
https://kurier.at/wirtschaft/riesen-produktrueckruf-fuer-pet-flaschen-von-coca-cola-fanta-sprite-und-mezzomix/402966344
DividendenHebel
DividendenHebel, 23.10.2024 13:14 Uhr
0
Habe mich auch gewundert. Über 3%.
MarsReacher
MarsReacher, 23.10.2024 13:14 Uhr
0
*krasse
MarsReacher
MarsReacher, 23.10.2024 13:14 Uhr
0
Warum der krass drop eben?
R
Raade, 23.10.2024 12:58 Uhr
1
Rev. vs Forecast 11.9B / 11.63B 🟢
R
Raade, 23.10.2024 12:57 Uhr
2
🔸 Coca-Cola Q3 comparable EPS 77c, est. 74c 🔸 Price/mix +10%, EST +6.51% 🔸 Change in concentrate sales -2%, EST -0.07% 🔸 ADJ organic revenue +9%, EST +6.3% F/Y GUIDANCE 🔸 Still sees comparable EPS +5% to +6%
d
der_weisnix, 22.10.2024 7:21 Uhr
0
Auch ich muss hier sagen als langfristig angelegtes Investment bin ich sehr zufrieden mit Coca Cola 😀
Bert1989
Bert1989, 20.10.2024 9:40 Uhr
0

@Bert1989 Am „ungewöhnlichsten“ finde ich immer, dass SodaStream zu Pepsi gehört. Würde man als Nicht-Aktionär wahrscheinlich nie denken.

Stimmt, bin in beiden investiert also Ccc und pepsi, seitdem prüfe ich jede flasche im supermarkt die mich anlacht 😄 wenn man alkohol mal außen vor lässt würde ich 70-80% schätzen. Zähle dann aber auch so minderbeteiligungen wie monster auch dazu. 😄 Naja auf alle fälle ist das so ein Investment mit dem man die Inflation schlägt und das zu 99,9%. Wer das schafft gehört schon zu den besseren Privatanleger auch wenn sich das traurig anhört
DividendenHebel
DividendenHebel, 20.10.2024 9:08 Uhr
0
@Bert1989 Am „ungewöhnlichsten“ finde ich immer, dass SodaStream zu Pepsi gehört. Würde man als Nicht-Aktionär wahrscheinlich nie denken.
Bert1989
Bert1989, 20.10.2024 9:04 Uhr
1
Finde es sowieso fast krank wenn man überlegt was alles dazu gehört, man meint ja „eine Auswahl“ zu haben. Aber selbst so nischen (aber bekannt) wie innocent gehört zu 90% CCC. Das geht doch oft total unter
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,79 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen