Codebase Ventures Forum: Community User: Bernd123

Kommentare 10.128
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.10.2021 15:50 Uhr
0
@Elli War Spass mit 33Cent, Galgenhumor😉
Elli78
Elli78, 07.10.2021 15:37 Uhr
0
Und schon wieder 0,005 Euro aufgeholt. Schritt für Schritt wird das hier
Elli78
Elli78, 07.10.2021 15:25 Uhr
0
🤔
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.10.2021 15:22 Uhr
1
Mit 33 waren Cent gemeint ??😂
Elli78
Elli78, 07.10.2021 15:08 Uhr
0
Wir sind ja schon bei 0,095 Euro fehlen nur noch 32,905 Bisschen mehr Optimismus bitte ☝️
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.10.2021 14:27 Uhr
0
Ohje
M0ep
M0ep, 07.10.2021 12:49 Uhr
0
Irgendein Typ im Internet hat das in seinem Video gesagt. 🌝🚀
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.10.2021 12:46 Uhr
1
Da ich ich im Depot Codebase mit minus 80% habe, habe ich mich schon ewig nicht mehr drum gekümmert. Jetzt lese ich hier was von 33 € 🤷?? Klärt mich mal bitte jemand auf ?! Bin auch ehrlich, ich habe kein Bock hier alles geschriebene durch zu ackern 🙏🏼sorry
M0ep
M0ep, 07.10.2021 12:27 Uhr
0
Hatte mal paar Shiba Inu... Habe sie aber wieder verkauft........ 🌝 Danach 🚀 der Klassiker
I
Ioniq2020, 07.10.2021 12:21 Uhr
1
Mal was anderes ist hier noch jemand bei shiba inu dabei? Wahnsinns Rallye zur Zeit.
I
Ioniq2020, 07.10.2021 12:20 Uhr
1
M0ep ich bin mir aber sicher sobald ich Verkauf geht die sch... Hoch...schon zu oft erlebt😉
Oracle
Oracle, 07.10.2021 12:16 Uhr
1
@ jBee Ja so hab ich es auch gelesen und verstanden
I
Ioniq2020, 07.10.2021 12:07 Uhr
2
M0ep dann Verkauf mir deine Anteile ich Kauf die und nach den 33 Euro teilen wir das wieder auf 😂
M0ep
M0ep, 07.10.2021 12:02 Uhr
1
Vielleicht kommt es ja wirklich so mit den 33€ das einzige was mich daran zweifeln lässt... Ich bin hier investiert. 🥲
K
KingLotto79, 07.10.2021 11:55 Uhr
0
Hahaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,28 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,98 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,98 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen