Codebase Ventures Forum: Community User: Bernd123
Kommentare 10.128
M0ep,
06.10.2021 10:26 Uhr
1
Das ist eine gute Strategie 😁
M0ep,
06.10.2021 9:49 Uhr
1
Ja... Außer bei allen anderen Aktien die ich mal beobachtet habe und mich dagegen entschieden habe... Die laufen wie geschnitten Brot. 🥲
Oracle,
06.10.2021 9:39 Uhr
0
Ruhe bewahren … Geduld ist eine Tugend 😎
f
fanatic,
06.10.2021 9:31 Uhr
0
Geht mir ähnlich...
M0ep,
06.10.2021 9:30 Uhr
1
Wäre schön wenn wenigstens eine meiner ganzen Drecks Aktien mal durch die Decke geht. Rauscht ja alles nur noch ins bodenlose 🥺
Oracle,
06.10.2021 9:26 Uhr
0
@ itaco
Ohne Gewähr 😉
i
itaco,
06.10.2021 8:56 Uhr
0
Danke Oracle! Hört sich vielversprechend an.:)
Elli78,
06.10.2021 8:50 Uhr
0
LOL 😂
Oracle,
06.10.2021 8:43 Uhr
1
Ich hab „ codie „ jetzt ne Glocke 🔔 um den Hals gehangen damit ich sie auch schnellstmöglich finde wenn es los geht 😂
M0ep,
06.10.2021 8:43 Uhr
0
So lange es nicht Peter Rohrkrepierer ist, ist es mir recht.
M0ep,
06.10.2021 8:34 Uhr
0
Vielleicht ist ne kleine Rakete im Busch die gerade getankt wird. 😏
Oracle,
06.10.2021 8:34 Uhr
0
also wenn da wirklich was grosses kommt sehen wir vorher volumen von mindestens 2-3 millionen denke ich
M0ep,
06.10.2021 8:30 Uhr
0
Leute, wir dachten in letzter Zeit oft, dass da was im Busch ist. Hoffe dieses mal ist es wirklich so 😂
Oracle,
06.10.2021 8:23 Uhr
0
@itaco
kurz und knackig...ist eine blockchain die aber durch speziele künstliche intelligenz und maschinelles lernen sich selbstorganiesiert das ist halt noch einzigartig.
sie versuchen durch eine spezielle programmierung eine blockchains zu erstellen die sehr schnell und fast autonom ist wenn ich es richtig verstanden habe
Oracle,
06.10.2021 8:08 Uhr
0
es hatte gestern abend noch ein neues update, deshalb bin ich mal stöbern gegangen .
leider habe ich in dem bereich zu wenig ahnung um die updates oder abläufe in irgendein zeitfenster oder entwicklungslevel setzten zu können.
hab bei der arcology seite unter meiste fragen das gelesen und man kann sich dort auch anmelden das man informiert wird.....
o
oberonkel,
06.10.2021 8:06 Uhr
0
itaco am besten informierst du dich über arcology.network
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Codebase Ventures Hauptdiskussion | ||
| 2 | Codies Grill Party🥩 privat | ||
| 3 | Codebase Forum die 2. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |