Codebase Ventures Forum: Community User: Bernd123

Kommentare 10.128
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.10.2021 15:50 Uhr
0
@Elli War Spass mit 33Cent, Galgenhumor😉
Elli78
Elli78, 07.10.2021 15:37 Uhr
0
Und schon wieder 0,005 Euro aufgeholt. Schritt für Schritt wird das hier
Elli78
Elli78, 07.10.2021 15:25 Uhr
0
🤔
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.10.2021 15:22 Uhr
1
Mit 33 waren Cent gemeint ??😂
Elli78
Elli78, 07.10.2021 15:08 Uhr
0
Wir sind ja schon bei 0,095 Euro fehlen nur noch 32,905 Bisschen mehr Optimismus bitte ☝️
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.10.2021 14:27 Uhr
0
Ohje
M0ep
M0ep, 07.10.2021 12:49 Uhr
0
Irgendein Typ im Internet hat das in seinem Video gesagt. 🌝🚀
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.10.2021 12:46 Uhr
1
Da ich ich im Depot Codebase mit minus 80% habe, habe ich mich schon ewig nicht mehr drum gekümmert. Jetzt lese ich hier was von 33 € 🤷?? Klärt mich mal bitte jemand auf ?! Bin auch ehrlich, ich habe kein Bock hier alles geschriebene durch zu ackern 🙏🏼sorry
M0ep
M0ep, 07.10.2021 12:27 Uhr
0
Hatte mal paar Shiba Inu... Habe sie aber wieder verkauft........ 🌝 Danach 🚀 der Klassiker
I
Ioniq2020, 07.10.2021 12:21 Uhr
1
Mal was anderes ist hier noch jemand bei shiba inu dabei? Wahnsinns Rallye zur Zeit.
I
Ioniq2020, 07.10.2021 12:20 Uhr
1
M0ep ich bin mir aber sicher sobald ich Verkauf geht die sch... Hoch...schon zu oft erlebt😉
Oracle
Oracle, 07.10.2021 12:16 Uhr
1
@ jBee Ja so hab ich es auch gelesen und verstanden
I
Ioniq2020, 07.10.2021 12:07 Uhr
2
M0ep dann Verkauf mir deine Anteile ich Kauf die und nach den 33 Euro teilen wir das wieder auf 😂
M0ep
M0ep, 07.10.2021 12:02 Uhr
1
Vielleicht kommt es ja wirklich so mit den 33€ das einzige was mich daran zweifeln lässt... Ich bin hier investiert. 🥲
K
KingLotto79, 07.10.2021 11:55 Uhr
0
Hahaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen