CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,074 EUR
-1,29 % -0,027
19:26:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 201
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:46 Uhr
0

Hab mir deine gestern schon angesehen

welche ?trading 212 oder finanzen zero?
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:48 Uhr
0

welche ?trading 212 oder finanzen zero?

also die Zero benutz ich für Krypto , die anderen für Aktien usw.
N
NLL, 12.03.2026 12:48 Uhr
0

welche ?trading 212 oder finanzen zero?

Trading 212
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:52 Uhr
0

Trading 212

finde die echt gut übersichtlich kompakt , alles drinnen was man brauch Charts ,Analysen, Indikatoren usw. und automatische ki Analyse
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:55 Uhr
0

finde die echt gut übersichtlich kompakt , alles drinnen was man brauch Charts ,Analysen, Indikatoren usw. und automatische ki Analyse

und vor allem 24/5 offen wen alle schließen kannst die ganze Nacht kaufen verkaufen
N
NLL, 12.03.2026 12:45 Uhr
0

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie

Hab mir deine gestern schon angesehen
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:42 Uhr
0

Wechsle glaub mir.

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:42 Uhr
0

Wechsle glaub mir.

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:40 Uhr
0

Die wird bei TR nicht gehandelt

Wechsle glaub mir.
I
Indi77, 12.03.2026 12:39 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

Die wird bei TR nicht gehandelt
N
NLL, 12.03.2026 12:38 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

🤔
N
NLL, 12.03.2026 12:37 Uhr
0

Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:32 Uhr
2
Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht
I
Indi77, 12.03.2026 12:32 Uhr
0
Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔
I
Indi77, 12.03.2026 12:27 Uhr
0

Bist du rein?

Nein, warte auf die 1,51 $ 🙈
N
NLL, 12.03.2026 12:25 Uhr
0

Ja, lieber noch beobachten.

Bist du rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
Alle Diskussionen