CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,252 EUR
±0,00 % ±0,000
11:13:48 Uhr, Gettex
Kommentare 201
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:55 Uhr
0

finde die echt gut übersichtlich kompakt , alles drinnen was man brauch Charts ,Analysen, Indikatoren usw. und automatische ki Analyse

und vor allem 24/5 offen wen alle schließen kannst die ganze Nacht kaufen verkaufen
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:52 Uhr
0

Trading 212

finde die echt gut übersichtlich kompakt , alles drinnen was man brauch Charts ,Analysen, Indikatoren usw. und automatische ki Analyse
N
NLL, 12.03.2026 12:48 Uhr
0

welche ?trading 212 oder finanzen zero?

Trading 212
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:48 Uhr
0

welche ?trading 212 oder finanzen zero?

also die Zero benutz ich für Krypto , die anderen für Aktien usw.
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:46 Uhr
0

Hab mir deine gestern schon angesehen

welche ?trading 212 oder finanzen zero?
N
NLL, 12.03.2026 12:45 Uhr
0

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie

Hab mir deine gestern schon angesehen
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:42 Uhr
0

Wechsle glaub mir.

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:42 Uhr
0

Wechsle glaub mir.

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:40 Uhr
0

Die wird bei TR nicht gehandelt

Wechsle glaub mir.
I
Indi77, 12.03.2026 12:39 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

Die wird bei TR nicht gehandelt
N
NLL, 12.03.2026 12:38 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

🤔
N
NLL, 12.03.2026 12:37 Uhr
0

Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:32 Uhr
2
Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht
I
Indi77, 12.03.2026 12:32 Uhr
0
Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔
I
Indi77, 12.03.2026 12:27 Uhr
0

Bist du rein?

Nein, warte auf die 1,51 $ 🙈
N
NLL, 12.03.2026 12:25 Uhr
0

Ja, lieber noch beobachten.

Bist du rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen