CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,246 EUR
+0,22 % +0,005
09:56:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
c
cabal06ba, 12.03.2026 19:16 Uhr
0
Aber das ist doch nicht normal, dass nach der Vola und im aktuellen Marktumfeld nichts mehr passiert. 🎢 war doch zumindest heute für den Rest des Tages, ggf. auch noch morgen, vorprogrammiert, bevor sich der Kurs ALLMÄHLICH einpendelt. 🤷🏻‍♂️
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:07 Uhr
0

"Bei mir" rührt sich gar nichts mehr, ist der Handel ausgesetzt, oder hat man sich jetzt einfach auf $1,70 als faire Neubewertung geeinigt? 🤔

Nein wollte nur sagen das es jetzt fällt , die rote Kerze war zu groß gegenüber den anderen deswegen fällt
I
Indi77, 12.03.2026 18:17 Uhr
0
Irgendwie alles doof zur Zeit.
c
cabal06ba, 12.03.2026 16:11 Uhr
0

fällt

"Bei mir" rührt sich gar nichts mehr, ist der Handel ausgesetzt, oder hat man sich jetzt einfach auf $1,70 als faire Neubewertung geeinigt? 🤔
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 15:38 Uhr
1
fällt
Rodride
Rodride, 12.03.2026 14:45 Uhr
0
Rücksetzer
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 14:31 Uhr
0
CODEXIS INC start
LFC
LFC, 12.03.2026 14:20 Uhr
0
Hätte ich nicht mitgerechnet, dass es wieder so stark steigt...von 1,30 Euro auf über 1,60 Euro...altobelli
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 14:08 Uhr
0
EIGHTCO HOLDINGS INC
c
cabal06ba, 12.03.2026 13:16 Uhr
0

Nein, warte auf die 1,51 $ 🙈

Nimmt wieder Anlauf 🤞🏻, aber 14 Uhr haben bestimmt nochmal ein paar Europäer die Buchse voll...zumal im Nahen Osten gerade nochmal richtig die 💩 am Dampfen ist und weitere Öltanker brennen. 🫣 https://www.cnn.com/world/live-news/iran-war-us-israel-trump-03-12-26
N
NLL, 12.03.2026 13:08 Uhr
1

also das stand unten wegen steuern.

Muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 13:04 Uhr
0

Ok , dann habe ich da was falsch gelesen oder falsch verstanden. Danke

also das stand unten wegen steuern.
N
NLL, 12.03.2026 13:00 Uhr
0

Als dein Broker errechnen wir steuern, die auf deine Investitionen anfallen, ziehen sie automatisch ab und übermitteln sie in deinen Namen an die Steuerbehörde.

Ok , dann habe ich da was falsch gelesen oder falsch verstanden. Danke
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:58 Uhr
0

Aber Steuern muss man selber machen? Habe ich das richtig verstanden?

Als dein Broker errechnen wir steuern, die auf deine Investitionen anfallen, ziehen sie automatisch ab und übermitteln sie in deinen Namen an die Steuerbehörde.
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:57 Uhr
0

Aber Steuern muss man selber machen? Habe ich das richtig verstanden?

ja freibetrag ist da auch vorhanden .
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,07 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,80 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,90 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen