CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,101 EUR
+0,53 % +0,011
12:58:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
c
cabal06ba, 13.03.2026 16:49 Uhr
0

Und wieder runter wie gestern 🤪

Perfekte Trading-Aktie, nur konnte ich heute leider nicht live verfolgen und kein Limit hat gegfriffen. 🤷🏻‍♂️
N
NLL, 13.03.2026 16:05 Uhr
0

🥁 Noch 5 Minuten... 🚀 oder 💣 nach dem Stillstand gestern ab 15 Uhr.

Und wieder runter wie gestern 🤪
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:26 Uhr
0
🥁 Noch 5 Minuten... 🚀 oder 💣 nach dem Stillstand gestern ab 15 Uhr.
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:24 Uhr
0
Aller guten Dinge sind Drei, bei $2 wird wieder geerntet, sehe die Chancen gleich gar nicht so schlecht wie ihr. 🍀🤞🏻
N
NLL, 13.03.2026 13:04 Uhr
0

Ja wenigstens was

Eine richtige Rakete wäre recht
N
NLL, 13.03.2026 13:03 Uhr
0

Glück gehabt. Besser als Minus. 👍

Ja wenigstens was
I
Indi77, 13.03.2026 12:13 Uhr
0

Mit gaaaaanz kleinen Gewinn raus gekommen 🫩

Glück gehabt. Besser als Minus. 👍
N
NLL, 13.03.2026 10:42 Uhr
0

Bin Gott sei Dank gestern nicht eingestiegen. 🙏

Mit gaaaaanz kleinen Gewinn raus gekommen 🫩
I
Indi77, 13.03.2026 10:27 Uhr
0

Wird heute nicht besser werden

Bin Gott sei Dank gestern nicht eingestiegen. 🙏
N
NLL, 13.03.2026 8:47 Uhr
0

Irgendwie alles doof zur Zeit.

Wird heute nicht besser werden
N
NLL, 12.03.2026 22:09 Uhr
0

Erstmal nicht

Schade schade
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:07 Uhr
0
Erstmal nicht
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:06 Uhr
0

Kommt nochmal?

Nope eine rote nach der andern kann sein das zwischendurch ne grüne kleine kommen wird ... aber rentiert sich nicht
N
NLL, 12.03.2026 22:04 Uhr
0

Grüne

Kommt nochmal?
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:41 Uhr
0

Hier fängt es an gut auszusehen nicht viel hoch aber Gründe Kerzen bilden sich

Grüne
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:40 Uhr
0
Hier fängt es an gut auszusehen nicht viel hoch aber Gründe Kerzen bilden sich
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen