CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,101 EUR
+0,53 % +0,011
12:58:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
E
Element80, 11. Jun 14:53 Uhr
0
Bin gespannt auf die nächsten Zahlen...
E
Element80, 10. Jun 15:21 Uhr
0
Glückwunsch 👍🏻
n
nell, 4. Jun 22:56 Uhr
0

CODEXIS INC start

@Ramsi687 danke noch mal für den Tipp, bin nur durch dich auf die Aktie gekommen und habe inzwischen gut ein paar tausend Euro mitgenommen. Danke! Hast du vielleicht immer noch andere Tipps? Finde solche Aktien sonst nie rechtzeitig
E
Element80, 1. Jun 21:00 Uhr
0
Codexis hebt Fortschritte in der Stereochemie für die skalierbare RNA-Herstellung auf der TIDES USA hervor. https://share.google/NNuKUiD9xxPOlnChE
E
Element80, 29. Mai 9:20 Uhr
0
Codexis-Aktie über 20-Tage-Linie - boerse.de https://share.google/7yKHdHGxpEyQkG80W
L
Lady.S, 11. Mai 20:55 Uhr
0
Microvision 🚀
E
Element80, 8. Mai 11:44 Uhr
1
Codexis (CDXS) meldet starke Umsatzzahlen im ersten Quartal und kündigt bevorstehende Datenveröffentlichung an https://share.google/M7lIKM8dBxMXrlZdM
E
Element80, 6. Mai 21:59 Uhr
0
Wenn Black Rock verkauft, verkaufe ich auch. Solange habe ich keine kalten Füße 😅
n
nell, 6. Mai 21:42 Uhr
0
Vor den financial release morgen doch lieber verkaufen ?
E
Element80, 25. Apr 18:30 Uhr
0
Codexis: ECO Synthesis für siRNA-Produktion https://share.google/7wq4zluveCvgWUCcd
E
Element80, 17. Apr 23:35 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/codexis-inc-nasdaqcdxs-short-interest-down-356-in-march-2026-04-14/
E
Element80, 10. Apr 7:23 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-aberdeen-group-plc-raises-stake-in-codexis-inc-cdxs-2026-04-08/
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27. Mär 14:16 Uhr
1
Sieht doch gar nicht so schlecht aus....hallo zusammen, bin auch mal bescheiden eingestiegen
E
Element80, 16.03.2026 19:57 Uhr
1
Codexis: Stifel bekräftigt "Buy"-Rating dank solider Prognose für 2026/n Von Investing.com https://share.google/6h9jaRKPkC9UvwNNX
c
cabal06ba, 16.03.2026 18:15 Uhr
0
Und wieder nachgeladen, die billigen gehen jetzt mal (hoffentlich noch) zu 1,50€ weg, der Zug gen $2 scheint abzuebben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen