Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
MrTho
MrTho, 20.03.2022 15:51 Uhr
0
benchmarking Arcology Testnet Guide ist wieder von Go auf Shell gesprungen. *** Website im Umbau. Die scheinen ja wirklich mal zu arbeiten und das sogar am Wochenende.
M0ep
M0ep, 20.03.2022 15:23 Uhr
0
Bei 0,20 würde ich schon verdammt schwach werden. Selbst bei 0,15 😂
K
KingLotto79, 20.03.2022 12:12 Uhr
0
schwer zu sagen evtl packen wir ATH? 0,50
G
Gast-754654401, 20.03.2022 7:04 Uhr
2
Hoffen wir mal 10-20 cent!!🥶
MrTho
MrTho, 19.03.2022 21:49 Uhr
1
Mich würde einmal eure Einschätzung interessieren, wenn Arcology starten mit instacoin oder auch alleine, in welche Richtung laufen wir dann? 1€, 70 Cent, 5€, 15€?
MrTho
MrTho, 19.03.2022 21:40 Uhr
0
@morti
MrTho
MrTho, 19.03.2022 21:40 Uhr
0
@bin da ganz bei dir!
MORTI
MORTI, 19.03.2022 15:44 Uhr
1
Wenn das Ding hier wirklich mal durch die Decke geht schenken wir Codie das Leben auf einen Gnadenhof und grillen Vegane Burger 🍔
M0ep
M0ep, 19.03.2022 15:17 Uhr
1
Chrystal Methy ab sofort
Higgins
Higgins, 19.03.2022 14:38 Uhr
1

Wir grillen sie und holen uns crystal meth das passt besser zum neuen Namen und zum Kurs 🤣🤣

Grandioser Vorschlag 😄👏🏻👏🏻 Aktien-Apokalypse. Schlagzeile "wie ein Haufen Drogenabhängiger CB aka Cypher Metaverse die Treue hält"
Elli78
Elli78, 19.03.2022 13:21 Uhr
1
Wir grillen sie und holen uns crystal meth das passt besser zum neuen Namen und zum Kurs 🤣🤣
G
Gast-754654401, 19.03.2022 13:03 Uhr
0
Was machen wir jetzt mit codie? Darf sie weiter über saftige wiesen laufen, oder grillen wir sie?🐄🪓🔥🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Higgins
Higgins, 19.03.2022 12:27 Uhr
0
Bin gespannt, wann die Namensänderung offiziell gemacht wird und ob damit direkt was wie Arcology an den Start geht. GO ...
Higgins
Higgins, 19.03.2022 12:26 Uhr
0

Danke für die Infos Heist Codie nun Cyphy oder Methie?

Klar, gerne 👍🏻
A
Axi68, 19.03.2022 11:57 Uhr
1
Elli, ja hab’s auch gerade gesehen. Kann gut sein dass sie übers Wochenende alles fertigstellen, kommende Woche sollten wir hoffentlich mehr wissen. Wäre uns allen zu wünschen… 👍🤗
Elli78
Elli78, 19.03.2022 10:40 Uhr
2
Auf github steht ganz viel auf Go sollte das doch noch was großes hier werden💶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen