Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78
Kommentare 4.121
B
Bean007,
21.02.2022 12:45 Uhr
0
Frage mich, wer die Aktie jetzt kauft?
Higgins,
21.02.2022 12:33 Uhr
0
In dem direkten Zusammenhang: Segmentberichterstattung sehe ich auch nicht.
Higgins,
21.02.2022 12:32 Uhr
0
Bilanzieren nach IFRS - somit Management Aproach
https://www.grin.com/document/124971
Kerngedanke der Rechnungslegung nach IFRS ist eine realitätsgetreue Darstellung der Unternehmenslage sowie der Chancen und Risiken. Einem Jahresabschlussadressaten sollen entscheidungsrelevante (decision usefulness) Informationen vermittelt werden sowie Informationen zur Beurteilung der geleisteten Arbeit des Managements (stewardship).
Eine Ausrichtung der Unternehmenssteuerung am Unternehmenswert führt also dazu, dass das Management sich letztlich an den Interessen der Anteilseigner (Shareholder) orientiert. Somit sind relevante, für die interne Steuerung durch das Management generierte, Informationen letztlich auch für sie von Bedeutung.
Higgins,
21.02.2022 12:29 Uhr
0
Rights and responsibilities of shareholders
https://www.ic.gc.ca/eic/site/cd-dgc.nsf/eng/cs06644.html
Elli78,
21.02.2022 12:05 Uhr
0
Dax taucht auch schon wieder ab.
Heute Morgen war meine WL noch einigermaßen grün
Dampfnudel,
21.02.2022 12:02 Uhr
3
☝🤣...
Wird nicht mit Verlust verkauft, Punkt.
xXOdinXx,
21.02.2022 12:00 Uhr
4
Meine Frau war grade bei mir und meint, wir könnten doch die Küche neu anlegen, ob ich ne Idee für Farbe hätte…
Ich hab gesagt ROT !!! Da hab ich grade so viel von, das reicht sogar für die anderen Räume und obendrein noch den Außenputz…
Sie hat’s nicht verstanden, wohl besser so 😇🙊
Bold78,
21.02.2022 11:38 Uhr
3
Ich lass es liegen. Das Geld was hier drin ist, ist Spielgeld…hatte ich mal gewonnen…wenn’s weg ist…shit Happens.
Ich sehe es aber wie Ioniq, das steigt mal wieder so rasant an, das man den Einstieg verpasst. Nachlegen werde ich ggf. auch nochmal…ab 0,03 oder so!
Klar ist das hier ne miese Kommunikation- und Marketingstrategie, aber das ist auch ne kleine Bude. Von daher abwarten…und gewinnen oder verlieren. Börse halt ✌🏻
Elli78,
21.02.2022 11:28 Uhr
0
Du bleibst oder?
Wenn Oracle verkauft sind wir im
Arsch
Elli78,
21.02.2022 11:27 Uhr
0
Verkaufst du King Karla?
Elli78,
21.02.2022 11:27 Uhr
0
Die cbd Marke wo Cb investiert ist. Ist in gb gut im Geschäft
Higgins,
21.02.2022 11:21 Uhr
0
Wer weiß denn schon, ob CB auf Github nicht ab und zu aus reinem Kalkül auf die Tasten drückt, um die Resthoffnung der Investoren aufrecht zu erhalten.
Außer der Github-Zuckung sieht man doch keine Regung von CB.
K
KingLotto79,
21.02.2022 11:21 Uhr
0
0,118 mit 500.000 stck
Elli78,
21.02.2022 11:20 Uhr
0
Ich fang bald an
G
Gast-754654401,
21.02.2022 11:17 Uhr
0
Wer säuft?🤭
Elli78,
21.02.2022 10:54 Uhr
0
Säuft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Codebase Ventures Hauptdiskussion | ||
| 2 | Codies Grill Party🥩 privat | ||
| 3 | Codebase Forum die 2. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,92 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,92 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,61 % | Alle Diskussionen |