CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

140,31 EUR
-2,70 % -3,90
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.446
TradingWife
TradingWife, 27.10.2025 17:57 Uhr
0

BTC wird nicht mehr pumpen dass es signifikant hoch geht. Das rauscht hier am Donnerstag ab und dann war es das. Selbst heute geht ne BTC wenig. Wann denn dann?

Bist du komplett verwirrt?? Bitcoin auf 150.000–180.000 US-Dollar bis Ende 2025
Agent007
Agent007, 27.10.2025 17:58 Uhr
0

Bald 700$ 🐂

Von mir aus gerne am besten noch bis Ende November 💪🏻
Agent007
Agent007, 27.10.2025 17:59 Uhr
0

Bist du komplett verwirrt?? Bitcoin auf 150.000–180.000 US-Dollar bis Ende 2025

Ja sind diese Menschen. Ist leider so...
Agent007
Agent007, 27.10.2025 18:00 Uhr
0
Die Party geht los 🥳
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 18:29 Uhr
0

EILMELDUNG: 2,6 Billionen $ Citibank kooperiert mit Coinbase, um die „Nutzung von Stablecoins & die Akzeptanz digitaler Vermögenswerte für ihre Kunden“ zu verbessern. @WatcherGuru

Bis zu langsam;)
TradingWife
TradingWife, 27.10.2025 17:56 Uhr
0
Bald 700$ 🐂
TradingWife
TradingWife, 27.10.2025 17:56 Uhr
0
EILMELDUNG: 2,6 Billionen $ Citibank kooperiert mit Coinbase, um die „Nutzung von Stablecoins & die Akzeptanz digitaler Vermögenswerte für ihre Kunden“ zu verbessern. @WatcherGuru
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 17:49 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/equity/markets/coinbase-citi-team-up-to-streamline-global-payments-with-crypto/cLG0WHER3ug
A
Aktien171312, 27.10.2025 17:05 Uhr
0
Läuft doch
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 17:00 Uhr
0
Momentan sieht gut aus LangsaMe steps nach oben sind die besten 375$ schlusskurs waere doch genial
Holst
Holst, 27.10.2025 16:15 Uhr
0
Schade hatte gut angefangen und leider stark nachgelassen
J
JoGerner, 27.10.2025 15:14 Uhr
0
BTC wird nicht mehr pumpen dass es signifikant hoch geht. Das rauscht hier am Donnerstag ab und dann war es das. Selbst heute geht ne BTC wenig. Wann denn dann?
K
Kerstin55, 27.10.2025 15:13 Uhr
0
Hier wieder lahmes Herumgedümpel.
K
Kerstin55, 27.10.2025 15:12 Uhr
0

Hood Wiedermal…….

Dort hat Cathie Wood auch kürzlich investiert.
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 15:01 Uhr
0
Hood Wiedermal…….
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 14:53 Uhr
0
Alles bullish aber nichts desto trotz wenn der btc nicht geht gehen wir leider auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen